kann das spiel transport fever nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema kann das spiel transport fever nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich brauche Hilfe Weil ich Kann nicht Mehr Transport Fever öffnen Hab vielleicht OpenGL gelösch was Transport Fever Braucht und Dabräuchte ich Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sindey2002, 5. Juli 2019.

1. Sindey2002
    Sindey2002 Gast

ich brauche Hilfe Weil ich Kann nicht Mehr Transport Fever öffnen Hab vielleicht OpenGL gelösch was Transport Fever Braucht und Dabräuchte ich Hilfe

Weiterlesen...

#1 Sindey2002, 5. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kann das spiel transport fever nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - spiel transport fever

Forum Datum

Spiele starten nicht mehr

Spiele starten nicht mehr: Guten Tag, meine Spiele welche ich im Microsoft Store gekauft habe, starten nicht mehr. Bei klick auf "Start" wird im Shop immer die Seite von Gaming Services aufgerufen. Ich habe diese App jedoch installiert. Was kann ich nun machen? Festgestellt habe ich das Problem als ich am 13.09.2020...

Windows 10 Support 13. September 2020

Spiel cooking Fever

Spiel cooking Fever: Ich habe Juwelen bestellt, wurden auch abgebucht, ich habe aber keine bekommen, Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

Windows 10, spiele öffnen nicht mehr nach minimieren?

Windows 10, spiele öffnen nicht mehr nach minimieren?: Moin, hab es oft so bei Spielen im vollbildmodus das wenn ich sie minimiere, dass sie sich nicht mehr öffnen und ich sie neustarten muss. Was kann das sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-spiele-oeffnen-nicht-mehr-nach-minimieren

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Kann mein Spiel Hidden City nicht mehr spielen !

Kann mein Spiel Hidden City nicht mehr spielen !: Hallo! bisher konnte ich das lokale Spiel " Hidden City " immer spielen. Jetzt klicke ich an " weiter zum Spiel " und bis 27 % wird hochgefahren und dann springt das Spiel raus und der Desktop ist zu sehen .Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Ich kann die Microsoftspiele nicht mehr spielen, obwohl sie noch vorhanden sind öffnen sie...

Ich kann die Microsoftspiele nicht mehr spielen, obwohl sie noch vorhanden sind öffnen sie...: Microsoft Spiele ( Jackpot, Jigsaw und andere sind in App vorhanden, lassen sich aber nicht öffnen und obwohl ich bei XBOX angemeldet bin, zeigt er nicht angemeldet an. Es hat vorher kein Update statt gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2017

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!: Ich wollte Need for Speed spielen dann sagte es ich brauche DirectX 11.0 oder hoeher dann wollte ich ein anderes spiele spielen dann sagte es die Graphikkarte ist zu alt oder du hast eine alte DirectX version UND DAS IST BEI ALLEN MEINEN SPIELEN BITTE HILFE UND ICH HABE GESCHAUT WELCHE DIRRECTX...

Windows 10 Support 1. November 2017

Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele

Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele: Hallo habe gestern auf meinem Pc das Windows 10 Update installiert und nun nur noch Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele. Ist es möglich dieses Update rückgängig machen oder eine Datum setzen um einen Wiederhestellungspunkt zu wählen. Wer kann mir da bitte weiterhelfen. Lg Ulli Auf...

Windows 10 Support 14. September 2017

sims spiel lässt sich nicht öffnen

sims spiel lässt sich nicht öffnen: hallo, ich habe mir vor kurzem ein laptop mit windows 10 geholt beim an und verkauf, vor zwei wochen hollte ich mir die sims 1, die sims das volle leben und die sims megastar, habe die installiert, aber ich kann die einfach nicht öffnen egal wie oft ich drauf klicke es tut sich nix, brauche...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

kann das spiel transport fever nicht mehr öffnen [gelöst]