kann die Übersetzung ins Deutsche von Verzeichnisnamen in Windows 10 abgeschaltet werden?

Helfe beim Thema kann die Übersetzung ins Deutsche von Verzeichnisnamen in Windows 10 abgeschaltet werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Suche nach dem Ordner für Programme, die beim Login eines Users abgearbeitet werden, habe ich nach dem Ordner AppData mit der Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guenterhalt, 1. Juni 2020.

  1. guenterhalt
    guenterhalt Gast

    kann die Übersetzung ins Deutsche von Verzeichnisnamen in Windows 10 abgeschaltet werden?


    Bei der Suche nach dem Ordner für Programme, die beim Login eines Users abgearbeitet werden, habe ich nach dem Ordner AppData mit der Explorer Suchfunktion gesucht. W10 findet auch welche und zeigt als Name u.a.
    C:\Benutzer\<mein-Anmeldename>\... an.
    Unter C:\ existiert aber kein Verzeichnis "Benutzer" dafür aber "Users" und darin befindet sich tatsächlich der gesuchte Ordner.
    Mit andern Worten: Microsoft hat den englischen Begriff "Users" ins Deutsch übersetzt, so dass dann "Benutzer" in den Suchergebnissen erscheint und unbrauchbar macht.

    Lässt sich dieser technische Unsinn abschalten?
    Gibt es weitere Übersetzungen?

    :)
     
    #1 guenterhalt, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kann die Übersetzung ins Deutsche von Verzeichnisnamen in Windows 10 abgeschaltet werden?

Die Seite wird geladen...

kann die Übersetzung ins Deutsche von Verzeichnisnamen in Windows 10 abgeschaltet werden? - Ähnliche Themen - Übersetzung Deutsche Verzeichnisnamen

Forum Datum

Windows 10 vollständig übersetzen

Windows 10 vollständig übersetzen: Hallo,ich habe Windows 10 aus einer englischen ISO installiert und habe versucht eine deutsche Übersetzung zu installieren über Einstellungen / Sprache hinzufügen. Es wurde aber nur ein paar Basics übersetzt, der vollständige Einstellungs-Dialog ist noch Englisch. Gibt es eine Möglichkeit das...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?: Also automatisch, wo man nur auf deutsch übersetzen klicken muss? (surfe mit nen Windows 10 Laptop) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-uebersetzer-die-ganze-seiten-ins-deutsche-uebersetzen

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen?

Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen?: Die "User Experience" mit einfachsten deutschsprachigen Inhalten ist mangelhaft. Google und Apple schaffen das übrigens, als US-amerikanische Technologie-Konzerne Inhalte in deutscher Sprache anzubieten. Beispiele: 1 Am telefonischen Support von Microsoft sagt eine automatische Stimme, man solle...

Surface 24. Januar 2022

Übersetzen englich /deutsch

Übersetzen englich /deutsch: Hallo! Bekomme ständig alles auf englisch hab aber keine........A..... davon Wie bekommt man alles auf deutsch ? 2720575f-d91b-43ec-b6bb-cfb295b693f5

Microsoft Edge 7. Februar 2018

Microsoft Übersetzer für Windows 10

Microsoft Übersetzer für Windows 10: Microsoft Übersetzer für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Übersetzer für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 2. Mai 2018

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Cortana kann in Windows 10 ab sofort auch Deutsch direkt übersetzen

Cortana kann in Windows 10 ab sofort auch Deutsch direkt übersetzen: Cortana kann in Windows 10 ab sofort auch Deutsch direkt übersetzen [IMG]Die Sprachassistentin Cortana beherrscht schon seit einer Weile das Sofort-Übersetzen einer diktierten Phrase, bisher war das aber nur in den Ausgangssprachen Englisch bzw. Mandarin-Chinesisch möglich. Nun kommen Deutsch...

Windows 10 News 13. April 2016

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

kann die Übersetzung ins Deutsche von Verzeichnisnamen in Windows 10 abgeschaltet werden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows verzeichnisnamen nicht übersetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden