Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen

Helfe beim Thema Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche die Amazon Prime App für Windows 10 von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HendrikSchmieder, 4. September 2020.

  1. HendrikSchmieder
    HendrikSchmieder Gast

    Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen


    Hallo,


    ich versuche die Amazon Prime App für Windows 10 von


    <https://www.microsoft.com/de-de/p/amazon-prime-video-for-windows/9p6rc76msmmj?SilentAuth=1&wa=wsignin1.0&activetab=pivotKann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladenverviewtab>


    herunterzuladen.


    Wenn ich allerdings auf den Downlad button klicke, bekomme ich ein Fehler Popup, mit


    <Zitat>


    Installieren Sie eine App oder
    erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung
    wenn bereits eine App installiert ist.


    </Zitat>


    Wie bekomme ich das Amazon Prime Programm auf meinem Windows 10 Laptop installiert ?

    Kommischer Weise ist das Netflx Programm schon installiert


    Danke im Vorraus


    Hendrik Schmieder

    Weiterlesen...
     
    #1 HendrikSchmieder, 4. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen

Die Seite wird geladen...

Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen - Ähnliche Themen - Amazon Prime App

Forum Datum

Amazon prime video auf stick ziehen?

Amazon prime video auf stick ziehen?: Hallo, Ich muss für einen Vortrag ein Teil eines Films zeigen und würde gerne von amazon prime den Film downloaden um ihn dann auf einen Stick zu ziehen. https://www.gutefrage.net/frage/amazon-prime-video-auf-stick-ziehen

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Amazon Prime Video App für Windows: Anmeldung fehlgeschlagen! Hilfe?

Amazon Prime Video App für Windows: Anmeldung fehlgeschlagen! Hilfe?: Hallo, ich hab mir die App auf dem Laptop installiert und wollte damit Filme herunterladen und offline schauen. Nun kann ich mich aber nicht anmelden. Jedes Mal, wenn ich es erneut probiere, kommt dieselbe Seite: Es ist ein Fehler aufgetreten! Versuchen Sie die App zu schließen und neu zu...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

UWP-basierte Amazon Prime Video App für Windows 10 im Anmarsch

UWP-basierte Amazon Prime Video App für Windows 10 im Anmarsch: UWP-basierte Amazon Prime Video App für Windows 10 im Anmarsch [ATTACH]Streaming-Dienste erfreuen sich größter Beliebtheit und Amazon mischt mit Prime Video dabei auch in Deutschland ganz vorne mit. Jetzt hat das Unternehmen erstmals auch eine speziell für Windows-basierte Systeme entwickelte...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Amazon Prime auf Windows 10

Amazon Prime auf Windows 10: Hi, ich würde gerne die Amazon Prime App auf meinem Windows 10 Notebook installieren. Wenn ich die App im Microsoft Sore herunterlade und dann versuche zu installieren, bekomme ich die Nachricht, dass kein Gerät mit meinem Microsoft Account verbunden ist. Wenn ich versuche, in meinem Konto...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Amazon Prime sorgt für einen "Laggy" Mauszeiger

Amazon Prime sorgt für einen "Laggy" Mauszeiger: Das Problem (zu dem ich einfach keine Lösung finde): Wenn ich auf Amazon Prime etwas mit dem Edge anschauen möchte dann wird der Mauszeiger "laggy". Damit meine ich das er vorher geschmeidig über den Bildschirm bewegt werden kann und danach (während ein Amazon Prime Video läuft) nur extrem...

Microsoft Edge 8. März 2018

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es leider nur für Android und iOS. Direkt über den Microsoft Edge Browser kann ich mich natürlich in meinen Amazon Prime Account einloggen, aber ich sehe...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es leider nur für Android und iOS. Direkt über den Microsoft Edge Browser kann ich mich natürlich in meinen Amazon Prime Account einloggen, aber ich sehe...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Amazon App

Amazon App: Seit dem Update habe ich keine Amazon App mehr auf meinem Lumia 640xl. Habe auf Microsoft Amazon geschaut und da steht diese App wird nicht mehr unterstützt. Nur noch win. 8.1,und 10, nun habe ich auf meinem Handy nach gesehen und ich habe 8.1 update 2 drauf. Warum gibt es dann die App nicht...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim installieren von amazon prime app wird immer

    ,
  2. keine amazon app windows 10

    ,
  3. amazon apps windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden