kann ein bestimmtes programm bei win 10 nicht deinstallieren?

Helfe beim Thema kann ein bestimmtes programm bei win 10 nicht deinstallieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] hi, ich hab so ein programm was ich nicht deinstallieren, der deinstallieren knopf ist halt grau also man kann nicht raufklicken und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Black998, 28. Juli 2020.

  1. Black998
    Black998 Gast

    kann ein bestimmtes programm bei win 10 nicht deinstallieren?


    kann ein bestimmtes programm bei win 10 nicht deinstallieren?


    hi,

    ich hab so ein programm was ich nicht deinstallieren, der deinstallieren knopf ist halt grau also man kann nicht raufklicken und das gleiche gilt für ändern. Hat jemand ne idee ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Versuch es mit Revo Uninstaller
    Code:
    https://www.revouninstaller.com/de/products/revo-uninstaller-free/
     
    #2 zisselmann, 28. Juli 2020
Thema:

kann ein bestimmtes programm bei win 10 nicht deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

kann ein bestimmtes programm bei win 10 nicht deinstallieren? - Ähnliche Themen - bestimmtes programm win

Forum Datum

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Hallo - ich habe das Avira Antivirus Programm installiert und möchte es deinstallieren.Aber das Programm installiert sich nach jedem Neustart erneut. Habe schon mehrere uninstaller Programme probiert ,aber das Problem konnte nicht behoben werden !Wer kann mir helfen und zeigen,wie ich das...

Windows 10 Sicherheit 24. März 2021

Internet nur bei bestimmten Programmen?

Internet nur bei bestimmten Programmen?: Ich habe dass problem dass ich nur in vrrschiedenen anwendungen am pc internet habe z.b. Grand Theft Auto V oder skype, discord und Minecraft und bei allem anderen komme ich nicht ins internet wie zum beispiel Rainbow six siege oder meine browser! Kann mir jmd helfen? Edit: bei anderen geräten...

Windows 10 Support 17. August 2020

Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Hallo, ich will Programme von meinem PC deinstallieren um Speicher zu sparen, wie kann ich dies tun lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

win 10 bestimmte Programme löschen?

win 10 bestimmte Programme löschen?: Hallo ich habe das problem das ein Spiel mit ca. 40-50 gb auf meinen PC ist sie offiziell nicht mehr angezeigt wird aber ser Speicher trotzdem nicht da ist wie kann ich das Programm löschen?(bei Programme deinstalieren wird es auch nicht angezeigt)...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich benutze Windows 10 und möchte ein Programm deinstallieren, doch wenn ich mit Rechtsklick darauf drücke passiert nichts (https://imgur.com/a/E2MLvYf). Da es sich um eine sehr große Datei handelt wäre es gut, wenn Ich sie löschen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Ich möchte unter Windows 10 ein Programm deinstallieren. Nach Aufruf des Deinstallationsprogramms bekomme ich die Meldung: "Could not open INSTALL.LOG file". Deinstalllation wird abgebrochen. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank! Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...: Hallo! Da bei Windows 10 kein Programm zum Abspielen von DVDs dabei war, habe ich mir den VLC Player installiert. Die Version war aber anscheinend nicht auch Win 10 ausgelegt, da nun der Computer dabei immer abstürzt. Was kann ich tun, damit ich das Programm deinstallieren kann, da es auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Systemsteuerung in Windows 10 öffnet sich kurz und schließt sich dann wieder. Kann also keine Programme deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

kann ein bestimmtes programm bei win 10 nicht deinstallieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden