Kann entweder nur Audio oder Mikrofon beim PC?

Helfe beim Thema Kann entweder nur Audio oder Mikrofon beim PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyyy ich hab seit paar Wochen einen PC (endlich) und wollte Mal mit Freunden spielen aber dann war das Problem das ich mein Headset was auch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonymus120536J, 5. Februar 2023.

  1. Anonymus120536J
    Anonymus120536J Gast

    Kann entweder nur Audio oder Mikrofon beim PC?


    Heyyy ich hab seit paar Wochen einen PC (endlich) und wollte Mal mit Freunden spielen aber dann war das Problem das ich mein Headset was auch ein Mikrofon hat nur so einstecken kann das entweder nur Audio wiedergegeben wird oder ich das Mikrofon verwenden kann.. kann man das irgendwie lösen? Ist der Stecker beim einem drin wird es auch nicht als sowohl audio als auch Mikro erkannt sondern jeweils nur als eines.
    Habe Kopfhörer von Turtle beach

    Kann entweder nur Audio oder Mikrofon beim PC?

    Ich habe Windows 10
    Mainboard B450M PRO4 R2.0

    :)
     
    #1 Anonymus120536J, 5. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann entweder nur Audio oder Mikrofon beim PC?

Die Seite wird geladen...

Kann entweder nur Audio oder Mikrofon beim PC? - Ähnliche Themen - Audio Mikrofon

Forum Datum

OBS Studio nimmt Mikrofon Audio nicht auf?

OBS Studio nimmt Mikrofon Audio nicht auf?: Ich habe vorhin ein Video mit OBS Studio aufgenommen, sich es nimmt die Audio meines Mikrofons nicht auf. Das Mikrofon ist vollständig mit OBS verbunden, und in OBS zeigt es auch an dem Balken wie immer an, wenn man was hinein spricht und wenn nicht. Ich habe alle Einstellungen mehrmals geprüft...

Windows 10 Support 5. November 2023

Höre Audio von Asus Headset durch Mikrofon, was tun?

Höre Audio von Asus Headset durch Mikrofon, was tun?: Hallo, ich habe folgendes Problem; ich höre teilweise Audio die ich über Windows spiele über das Mikrofon meines Asus Rog Delta core Headsets. Jetzt würde man denken, das die Musik einfach übers Mikrofon's des Headsets durch kommt, jedoch selbst wenn ich das aus stecke hört man dennoch Sounds...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Mikrofon Audio was zum f*** ist da los?

Mikrofon Audio was zum f*** ist da los?: Plötzlich geht mein Mikrofon nicht mehr. Wenn ich gegen das Mikrofon klopfe, wird Input angezeigt, aber wenn ich spreche oder reinschreie kommt garnichts. Da dachte ich mir das das Mikrofon warscheinlich kapput ist und habe mal Kabelkopfhöhrer ausprobiert. Habe sie an mein Mikrofon anschluss...

Windows 10 Support 22. November 2021

Mikrofon Blue Snowball scheint im Geräte-Manager doppelt Audio, Video und Gamecontroller &...

Mikrofon Blue Snowball scheint im Geräte-Manager doppelt Audio, Video und Gamecontroller &...: Hallo! Meine recht neues Mikrofon Blue Snowball hat in letzter Zeit so einige interessante Fehler verursacht. Mal wird es während des Gebrauchs beinahe unhörbar leise, teils wird es einfach gar nicht von Windows erkannt. Es liegt hierbei nicht am Kabel oder am Gerät selbst, es scheint ein...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Mikrofon per Audio Interface angeschlossen wird von Teams nicht erkannt

Mikrofon per Audio Interface angeschlossen wird von Teams nicht erkannt: Hallo, ich habe einen ZOOM R16 an einen Windows laptop per USB angeschlossen und per XRL ein Rhode M3 condensatormikrophon angeschlossen. das Mikrophon funktioniert und wird auch in den Einstellungen angezeigt grüne Balken etc. Aber über Teams wird es nicht erkannt genauso über discord und Skype...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

GELÖSTRealtekR Audio Mikrofon Proplem

GELÖSTRealtekR Audio Mikrofon Proplem: Hallo, Ich brauche Hilfe. Mein Mikrofon Das RealtekR Audio das ist auf dem Laptop. Und dieses Mikrofon stellt sich immer leise also der Pegel stellt sich von 100 auf 52 und dann hört man mich nicht mehr. Ich habe schon Ausgeschallten das es sich selber leiser stellt und habe den Treiber...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

RealtekR Audio Mikrofon Proplem

RealtekR Audio Mikrofon Proplem: Hallo, Ich brauche Hilfe. Mein Mikrofon Das RealtekR Audio das ist auf dem Laptop. Und dieses Mikrofon stellt sich immer leise also der Pegel stellt sich von 100 auf 52 und dann hört man mich nicht mehr. Ich habe schon Ausgeschallten das es sich selber leiser stellt und habe den Treiber...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Kann entweder nur Audio oder Mikrofon beim PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden