Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...

Helfe beim Thema Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A... in Surface um eine Lösung zu finden; Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 bei dem einzigen USB- A Anschluss eine Mikrosoft Thunderbolt 4 Dockingstation anschliessen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Herbert Spr, 10. Juli 2024.

1. Herbert Spr
    Herbert Spr Gast

Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...

Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 bei dem einzigen USB- A Anschluss eine Mikrosoft Thunderbolt 4 Dockingstation anschliessen?

Weiterlesen...

#1 Herbert Spr, 10. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A... - Ähnliche Themen - Surface Modell 1796

Forum Datum

USB-A Surface pro treiberproblem

USB-A Surface pro treiberproblem: Schönen guten Tag,ich habe das Problem das mein neu gekauftes Surface Laptop pro 7.edition for buisnessmodel keine Geräte über den USB-A Port nimmt.Festplatten schon, aber z.B. Lizenzdongel KNX ETS5 oder Anlagen Verbindung zum Programmieren Solution F1 BMA funktionieren nicht und andere...

Surface 24. Oktober 2024

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt: Hi, ich habe hier zwei Surface Pro Geräte, eines davon ein Pro 9 in "Vollausstattung" i7, 32GB, 1TB SSD, das andere ein Pro 8, ebenfalls mit i7 CPU, RAM 16GB und 1TB SSD werksseitige 256GB SSD durch 1TB ersetzt.An dem Pro8 funktionieren Thunderbolt-Peripheriegeräte auf Anhieb einwandfrei, selbst...

Surface 8. Dezember 2023

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei den meisten Adaptern funktioniert leider die Video-Übertragung nicht. Könnt ihr mir einen Tipp...

Surface 14. Januar 2021

Thunderbolt 4 für Surface-Geräte

Thunderbolt 4 für Surface-Geräte: Ich möchte eine Anregung an Microsoft senden und hoffe, dass mich die Community unterstützt. Ich bin seit dem Surface 3 Fan der Reihe, habe soeben leider einen surface pro x zurücksenden müssen, weil er keine 64-Bit-Programme unterstützt - was ich leider nicht im Vorfeld bemerkt habe. Aber nun...

Surface 12. Januar 2021

Surface Pro 5. Gen Modell 1796 - Touch Funktion geht nicht mehr

Surface Pro 5. Gen Modell 1796 - Touch Funktion geht nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem "Surface Pro 5. Gen Modell 1796" die Touch Funktion nicht mehr geht. Im Geräte Manager werden unter Firmware 3 Geräte angezeigt. Aber die Firmware installiert sich nicht. Es kommt immer wieder die Meldung, man muss einen Neustart durchführen. Bilder:...

Surface 9. November 2020

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796: Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt es Probleme. Im unteren Bereich des Bildschirms schreibt der Stift einigermaßen sauber, ab einer gewissen Höhe fängt der Cursor an vertikal zu...

Surface 30. März 2020

Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben

Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine Zusammenfassung von mehreren Beiträge in dieser Community. Hardware Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit Intel Iris Plus Graphics 640 DockingStation und Cover...

Surface 8. Januar 2020

Surface Pro i7 Modell 1796 = Dual Screen 60hz

Surface Pro i7 Modell 1796 = Dual Screen 60hz: Guten Tag, bin Besitzer eines Surface Pro 2017 mit i7, Modell 1796 Ich möchte den Surface Screen mit 60hz verwenden. Dazu möchte ich über den miniDP am Surface selbst einen HDMi TV ( max 4k ) anschließen der ebenfalls auf 60hz laufen soll. Mir reicht bei beiden die Auflösung von 2560 x 1600...

Surface 21. Juli 2018

Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden