kann ich bei meinen pc ürgentwie das usb problem lösen?

Helfe beim Thema kann ich bei meinen pc ürgentwie das usb problem lösen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe immer och den siemens (w-480)und vor ein paar wochen oder so habe ich mir eine maus gekauft und darüber habe ich schon eine frage gemacht aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daniel5454546, 20. Mai 2021.

  1. daniel5454546
    daniel5454546 Gast

    kann ich bei meinen pc ürgentwie das usb problem lösen?


    ich habe immer och den siemens (w-480)und vor ein paar wochen oder so habe ich mir eine maus gekauft und darüber habe ich schon eine frage gemacht aber kam nichts nützliches raus zumindest nicht das ginge also frage ich mich jetzt ob es am mainboard liegt(usb controller)oder am system(windows 10)also ob ich neu installieren muss oder es einfach am pc liegt wenn kann ich auch screenshot geben vom geräte maniger und so weiter zumindest ich habe von meinen vater ein usb headset bekommen und es zeigt bei dem head set den gleiche fehler an im geräte maniger zeigt es als USBDeviceShare USB Device Stub an und ich würde gerne wissen ob man da was machen kann

    :)
     
    #1 daniel5454546, 20. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kann ich bei meinen pc ürgentwie das usb problem lösen?

Die Seite wird geladen...

kann ich bei meinen pc ürgentwie das usb problem lösen? - Ähnliche Themen - ürgentwie usb problem

Forum Datum

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Wie kann ich dieses Problem lösen?: Mein Problem ist, dass sobald ich oder eine andere Person anfängt im Discord-Call zu sprechen, die Sounds im Lautstärkemixer sich automatisch von 50% auf 0% setzten. Betroffen sind Spiele die ich in dem Augenblick Spiele und die Sound im Browser. Ich denke das die Sound quellen Browser,...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Pc startet nicht, wie kann ich das Problem lösen?

Pc startet nicht, wie kann ich das Problem lösen?: Hallo, also mein recht frisch aufgesetzter pc starten nach ~2 Wochen nicht benutzen nicht mehr. Noch bevor das Windows Logo o.ä. Erscheint ist oben links ein weißer nicht blinkender Strich. wie gesagt ist der pc gerade neu aufgesetzt. Ich habe eine defekte Festplatte die allerdings nicht in...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wie löse ich das Problem?

Wie löse ich das Problem?: Bei jedem neu Start meines PC (Windows 10) wird mir das (siehe Bild) angezeigt. Auch nach wiederholten Neustarts und drücken der Anzeige „Wiederholen“ hat es nichts gebracht. Wenn die Wechseln zu drücke würd lediglich Start geöffnet( so als würde ich Windows-Taste drücken). Wie behebe ich das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

kann ich das lösen pc?

kann ich das lösen pc?: hey. ich habe meinen pc schon seit einem jahr nicht berührt da ich kein wlan hatte sondern mobile daten. und der pc ist leider nur mit wlan benutzbar. seit einer woche habe ich wlan router und wollte meinen pc auch einschalten. jetzt ist mein pc sehrrrrr langsam. da standen sehr viele updates,...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Wie kann ich dieses Problem lösen?: Wenn ich das Spiel öffne bekomme ich diese Nachricht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

Wie kann ich das Problem lösen?

Wie kann ich das Problem lösen?: Ich habe das Problem, dass ich kein drahtloses WLAN herstellen kann. Damit steht auch, dass das WLAN ausgeschaltet wäre, auch wenn ich es anschalte. Jedoch wird als Problemdiagnose angezeigt, dass die Drahtlosfunktion deaktiviert ist. Was kann ich dagegen machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Wie kann ich das Problem lösen?

Wie kann ich das Problem lösen?: Hi, in letzter Zeit hatte ich extrem viele Probleme mit meinem Pc. Erst hatte ich aufgrund von Blue Screens, abstürzen, Fehlern bei meinen Monitoren usw. meinen Pc neu aufgesetzt, welches extrem aufwendig war, weil nichts so funktioniert hat, wie es sollte. Nachdem ich meinen pc dann wieder...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Was ist mit Meinem Pc los?

Was ist mit Meinem Pc los?: Hi mein Pc spakkt rum. Nach dem Start reagiert er immer anders. Option 1: Ich kann kurz rein und wenn ich ein Programm öffne kann ich NUR noch meine Maus bewegen die immer unflüssiger wird und irgendwann einfach einfriert. Option 2: Mein Hauptdatenträger wird nicht erkannt und ich muss den Pc...

Windows 10 Support 28. April 2021

kann ich bei meinen pc ürgentwie das usb problem lösen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden