Kann ich bei Microsoft als Familiengruppenleiter meine eigene Bildschirmzeit begrenzen?

Helfe beim Thema Kann ich bei Microsoft als Familiengruppenleiter meine eigene Bildschirmzeit begrenzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich verbringe vor allem Nachts (wie man merkt) viel zu viel Zeit am Laptop und schlafe deswegen immer schlechter. Ich möchte gerne meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Evolilly, 30. Dezember 2021.

1. Evolilly
    Evolilly Gast

Kann ich bei Microsoft als Familiengruppenleiter meine eigene Bildschirmzeit begrenzen?

Hey, ich verbringe vor allem Nachts (wie man merkt) viel zu viel Zeit am Laptop und schlafe deswegen immer schlechter. Ich möchte gerne meine Bildschirmzeit auf dem Laptop begrenzen, also eine Sperre einrichten, sodass ich mich zu bestimmten Uhrzeiten nicht mehr anmelden oder länger dranbleiben kann. Wie mache ich das?
    PS: Ich habe schon versucht mir ein zweites Microsoftkonto einzurichten und das als administrator und alles festzulegen, das ist jetzt auch glücklich der Familiengruppenleiter, nur leider kann ich meinen Laptop nicht bei meinem echten Mitgliedskonto hinzufügen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei Microsoft als Familiengruppenleiter meine eigene Bildschirmzeit begrenzen? - Ähnliche Themen - Microsoft Familiengruppenleiter eigene

Forum Datum

Bildschirmzeit begrenzen für linux und Windows?

Bildschirmzeit begrenzen für linux und Windows?: Wie kann man eine Bildschirmzeit begrenzung für Windows sowie für Linux machen? Also so das beides miteinander verknüpft ist. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmzeit-begrenzen-fuer-linux-und-windows

Windows 10 Support 8. September 2023

Programme auf Zeit begrenzen?

Programme auf Zeit begrenzen?: Ich wollte fragen ob es in Windows 10 evtl. eine Möglichkeit gibt, bestimmte Programme auf eine festgelegte Zeit zu begrenzen (z.B. Programm X darf nur 2 Stunden pro Tag benutzt werden und danach ist es gesperrt). Alternativ geht auch "Programm X kann zwischen 8-20 Uhr nicht geöffnet werden"....

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Hallo, ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto eröffnet. Nun gelingt es mir nicht die Bildschirmzeit einzustellen. Ich gehe bei den Einstellungen meines Computers auf Konten, dann meine Familie, dann auf Familieneinstellungen online verwalten, dann lande ich bei...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy

Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy: Hallo! Da mir der direkte Microsoft Support Null geholfen hat ich denke die verstehen Teils einfach kein Deutsch, versuche ich es mal bei den wirklichen Profis hier = Meinen Sohn habe ich in Microsoft Family bereits super integriert. Bildschirmzeit am PC per Windows-Konto funktioniert...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Wo kann ich sehen, wie viel mein Kind welche App auf dem Pc z.B. heute genutzt hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Bildschirmzeit für Kinder in der Familienfunktion von Microsoft

Bildschirmzeit für Kinder in der Familienfunktion von Microsoft: Hallo, ich habe eine Frage zu den Zeitlimits in der Familienfunktion von Microsoft. Ich frage mich warum man den die Zeitlimits nur halbstünding und stündlich einstellen kann und nicht ebenfalls viertelstündig? Wäre eine sehr praktische Funktion : Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Wie eigene Onlinezeit am PC begrenzen bzw. sichtbar machen?

Wie eigene Onlinezeit am PC begrenzen bzw. sichtbar machen?: Hallo, anstatt sinnvoll am (Windows 10) PC zu arbeiten, surfe ich immer gerne - und zu viel - (mit Firefox) im Netz herum. Habt ihr Ideen wie ich mich beim Surfen besser disziplinieren kann? Am liebsten würde ich das mit irgendeinem technischen Gerät oder einer Software begrenzen ... Cool...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Bildschirmzeit wöchentlich

Bildschirmzeit wöchentlich: Guten Tag, ich nutze im Moment die Möglichkeit die Bildschirmzeit täglich zu beschränken, würde es aber bevorzugen ein wöchtentliches/monatliches Limit festlegen zu können, damit die Kinder ihre Zeit über die Woche oder den Monat verteilt selbst einteilen können. Wie muss ich dafür vorgehen?...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Kann ich bei Microsoft als Familiengruppenleiter meine eigene Bildschirmzeit begrenzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden