Kann ich das ohne bedenken verwenden?
Helfe beim Thema Kann ich das ohne bedenken verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich habe einen alten Laptop, den ich unbedingt mit Windows 10 betreiben möchte... er hat aber super schwache Komponenten, und iwi funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clownfish803, 3. Dezember 2023.
Kann ich das ohne bedenken verwenden?
Kann ich das ohne bedenken verwenden? - Ähnliche Themen - bedenken verwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Betreff: Bedenken beim kostenlosen Upgrade von Windows 10 auf Windows 11Betreff: Bedenken beim kostenlosen Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe wichtige Programme auf meinem Windows 10-System und möchte gerne das kostenlose Upgrade auf Windows 11 in Anspruch nehmen. Allerdings habe ich einige Bedenken bezüglich des Upgrade-Prozesses:Datensicherheit: Werden meine persönlichen Daten auf den... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2025 |
Wofür kann ich alte PCs verwenden?Wofür kann ich alte PCs verwenden?: Ich habe mehrere PCs wo Win10 Home drauf läuft. Damit bin ich einigermaßen zu frieden.Nun wird der Service aber im Oktober 25 eingestellt und es könnte ein Sicherheitsrisiko bestehen.Was mache ich dann mit den PCs? Alles Elekroschrott? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Verwenden von RemotedesktopVerwenden von Remotedesktop: Ich benutze Remotedesktop um von einem iMac auf einen Windows PC zu zugreifen. seit ich die neue App installiert habe, funktioniert die Leertaste Space nicht mehr. ich habe bereits unterschiedliche Tastaturen am iMac angeschlossen und getestet. Windows 10 pro Version 22H2 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2024 |
Grüner Bildschirm nach einigen Minuten beim Verwenden von Powerpoint oder WordGrüner Bildschirm nach einigen Minuten beim Verwenden von Powerpoint oder Word: Es geht nicht um den "green screen of death" von dem man manchmal liest, sieht eher aus wie ein Fußballfeld. Man kann dahinter noch die geöffneten Dateien sehen, muss aber den PC herunterfahren und neu starten um alles wieder klar sehen zu können.Ich habe schon mal ein Media Creation Tool... |
Windows 10 Support | 3. September 2024 |
Verwenden der Zwischenablage in Windows Wie kann ich auf den Inhalt der Zwischenablage...Verwenden der Zwischenablage in Windows Wie kann ich auf den Inhalt der Zwischenablage...: Wie kann ich auf den Inhalt der Zwischenablage in Windows 10 zugreifen und den Inhalt kopieren und in ein Dokument einfügen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2024 |
Ist Windows 10 immer noch bedenklich was die Privatsphäre betrifft?Ist Windows 10 immer noch bedenklich was die Privatsphäre betrifft?: Ich habe zur Zeit noch Windows 8.1 auf meinem Laptop. Allerdings gibt es in ein paar Tagen dafür keine Updates mehr, was das surfen im Internet sehr gefährlich macht. Nun wollte ich mir Windows 10 runterladen. Aber ich habe gelesen, dass Windows 10 eine Datenkrake ist. Sollte ich mir also lieber... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2023 |
Upgrade Windows 11 mit Dualboot, bedenklich?Upgrade Windows 11 mit Dualboot, bedenklich?: Hallo, ich habe Windows 10 und Linux Mint in einem Dualboot System installiert möchte bei Windows 10 auf Windows 11 upgraden. Wird der (GRUB) Bootloader während des Upgrades überschrieben oder ist das unbedenklich? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-windows-11-mit-dualboot-bedenklich |
Windows 10 Support | 20. November 2022 |
Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3: Hallo, im Rahmen des Surface Flash Sales vergangenes Wochenende wollte ich gerne meinen ersten Schritt in die Surface-Produktwelt in Form eines Surface Laptop 3 machen. Meine gewünschte Konfiguration 13,5", i7, 16 GB Ram, 512 GB Festplatte war für 1869,00 € erhältlich. Während des... |
Surface | 25. Februar 2020 |