Kann ich die Audio Treiber von meinem alten Laptop auf den neuen ziehen?

Helfe beim Thema Kann ich die Audio Treiber von meinem alten Laptop auf den neuen ziehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Realtek zumindest, wie mache ich das am besten?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FreshGrades, 22. Oktober 2022.

  1. FreshGrades
    FreshGrades Gast

    Kann ich die Audio Treiber von meinem alten Laptop auf den neuen ziehen?


    Die Realtek zumindest, wie mache ich das am besten?

    :)
     
    #1 FreshGrades, 22. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Welches Betriebssystem ?
    Lade sie dir doch aus dem Netz !
     
Thema:

Kann ich die Audio Treiber von meinem alten Laptop auf den neuen ziehen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Audio Treiber von meinem alten Laptop auf den neuen ziehen? - Ähnliche Themen - Audio Treiber alten

Forum Datum

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2023

audio treiber

audio treiber: hallo leute habe meinen pc acer m3400 formatiert alles neu geladen und bin auf Windows 10 umgestiegen. seit dem umstieg get mein Sound nicht mehr wie er soll. konne früher 5.1 höhren und finde keinen treiber der passt. jetzt geht gerade mal Stereo . kann mir da bitte wer helfen danke sehr...

Windows 10 Support 6. April 2019

neuer Laptop - alter Drucker

neuer Laptop - alter Drucker: Ich kann gerade nichts ausdrucken, weil der Drucker wohl "zu alt" ist für den neuen Laptop. Kann man da was machen, oder nicht? Thanx Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Audio Treiber

Audio Treiber: hallo seit dem update von April 2018 der heute durchgeführt wurde sagt mein Laptop ( Acer One 10 S1003 ) das kein Audio Treiber installiert wäre bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Audio Treiber

Audio Treiber: audio treiber installieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2018

Neuer Laptop mit Lizenz vom alten

Neuer Laptop mit Lizenz vom alten: hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen laptop gekauft auf dem windows 10 home installiert ist. auf meinen alten laptop habe ich das windows 10 pro installiert mit digitalen lizenzschlüssel. kann ich jetzt auf den neuen laptop einfach win 10 pro installieren und es wird dann automatisch...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Audio klirrt trotz neuem Treiber

Audio klirrt trotz neuem Treiber: hallo nach Umstieg auf win 10 klirrt mein Ton trotz neuem Treiber. Realtek high audio Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Kann ich die Audio Treiber von meinem alten Laptop auf den neuen ziehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden