Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?

Helfe beim Thema Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute ich habe eine hdd und eine ssd festplatte und habe mir die ssd kürzlich gekauft und drauf Windows 10 installiert und wollte fragen ob ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von debenj, 25. September 2022.

  1. debenj
    debenj Gast

    Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?


    Hallo Leute ich habe eine hdd und eine ssd festplatte und habe mir die ssd kürzlich gekauft und drauf Windows 10 installiert und wollte fragen ob ich die Windows Ordner von der hdd löschen kann weil ich von der hdd windows nicht benutze.

    Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?

    danke im voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen? - Ähnliche Themen - Ordner Festplatte löschen

Forum Datum

Nur Windows Ordner von einer Festplatte löschen?

Nur Windows Ordner von einer Festplatte löschen?: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Win11 geholt, aber auf eine andere Festplatte als ich Win10 habe. Jetzt möchte ich aber von der alten Festplatte Win10 löschen, da der PC es immer wieder Bootet (hab auch im Bios schon rumprobiert es auszuschalten, geht aber nicht). Mein Problem ist nur, dass...

Windows 10 Support 4. April 2023

Windows festplatte löschen?

Windows festplatte löschen?: Guten Tag ich habe vor ein paar tagen windows von meiner hdd auf meine geklont nun habe ich zwei lokale datenträger.Wie lösche ich windows auf meiner hddd sodass die ssd zum einzigen windows datenträger wird? Danke schonmal im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-fedtplatte-loeschen

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Ordner Löschen unter Windows 10, von einer externen Festplatte geht nicht

Ordner Löschen unter Windows 10, von einer externen Festplatte geht nicht: Hallo beim Überspielen von Daten habe ich ein Problem wer kann da bitte helfen Siehe Screenshot https://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-nw-4dd0.jpg danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

2. interne Festplatte Windows löschen?

2. interne Festplatte Windows löschen?: Servus kann mir jemand sagen wie ich von meiner HDD das Windows deinstallieren kann? (Bin vor einiger Zeit auf SSD umgestiegen und möchte nun die HDD als Spiele Platte nutzen). Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/2-interne-festplatte-windows-loeschen

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows Ordner von alter Festplatte löschen?

Windows Ordner von alter Festplatte löschen?: Hallo zusammen, ich habe auf einer alten Festplatte noch einen 35GB Windows Ordner der nicht mehr benötigt wird. Ich kann diesen aber nicht löschen, habe schon alles probiert. Besitzer des Laufwerks auf mich geändert, über das Adminkonto versucht (obwohl ich selbst Admin bin). Ich weiß nicht...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Microsoft Ordner gelöscht auf der 2. Festplatte

Microsoft Ordner gelöscht auf der 2. Festplatte: Ich hatte mein Pc zurück gesetzt aber nicht die 2. festplatte D: daher habe ich nach dem zurücksetzen die Dateien von der D: festplatte gelöscht und dabei auch leider Windows oder Microsoft Store Ordner. jetzt kann ich nicht auf die 2. Festplatte D: nichts vom Microsoft Store herunterladen. will...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows Ordner löschen

Windows Ordner löschen: Guten Tag heute ist meine SSD angekommen und auf der habe ich Windows 10 installiert. Auf meiner alten HDD war ebenfalls Windows 10 installiert. Nun habe ich einige Dinge probiert um bei der HDD den Windows Ordner zu löschen. Zum einen mit TakeOwnership das aber auch nicht geklappt hat und mit...

Windows 10 Support 3. April 2019

Löschen von Systemdateien auf 2. Festplatte

Löschen von Systemdateien auf 2. Festplatte: Hallo zusammen, ich habe mir letztens ein Notebook gekauft und die 256GB SSD aus diesem durch eine neue 500GB SSD ausgetauscht. Die Daten hab ich alle rübergezogen, klappt auch alles soweit. Jetzt habe ich die 256GB SSD in meinen PC als 2. Festplatte eingebaut, dort sind aber noch einige...

Windows 10 Support 6. März 2016

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden