Kann ich ein Spiel beim Laptop auch herunterladen - wenn er aus ist?

Helfe beim Thema Kann ich ein Spiel beim Laptop auch herunterladen - wenn er aus ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also wenn ich auf energy sparen klicke oder den laptop zu klappe Oder gibt es die möglichkeit den bildschirm aus zumachen und durch bewegung wieder an?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von McClory, 6. Dezember 2021.

1. McClory
    McClory Gast

Also wenn ich auf energy sparen klicke oder den laptop zu klappe
    Oder gibt es die möglichkeit den bildschirm aus zumachen und durch bewegung wieder an?
    Wenn beide punkte nicht gehen
    Es ist win 10 drauf

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich ein Spiel beim Laptop auch herunterladen - wenn er aus ist? - Ähnliche Themen - Spiel Laptop herunterladen

Forum Datum

Fotos auf den Laptop herunterladen

Fotos auf den Laptop herunterladen: Hallo,Ich würde gerne meine Fotos auf meinen Windows Laptop herunter laden, da ich auf meinem Handy Speicherplatz für die Ferien brauche. Das Problem dabei; Ich kann die Fotos nicht herunterladen, da sonst die Meldung: ,,Da hat etwas nicht geklappt'' auf taucht. Wenn es mir aber gelingt ein paar...

Windows 10 Support 16. Juli 2023

Laptop lagt beim spielen

Laptop lagt beim spielen: Guten Tag,ich habe seit ca. vorgestern abend das problem das mein kompletter Laptop lagt wenn ich Minecraft das Spiel starte sowie spiele. Da solche probleme meist mit dem RAM zu tun haben, habe ich mir diesen genauer angeschaut und habe festgestellt das es für mich einem leihen irgendwie...

Windows 10 Support 19. November 2021

Fehler Beim Herunterladen

Fehler Beim Herunterladen: Hallo, ich wollte mal ein Programm aus dem Microsoft Store herunterladen, aber da steht Fehler, "Wenn Sie das Problem melden, helfen Sie uns dabei, es besser zu verstehen. Sie können eine Weile warten und es noch mal versuchen oder Ihr Gerät neu starten. Dadurch kann das Problem vielleicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Herunterladen von Bildern vom Smartfon zum Laptop

Herunterladen von Bildern vom Smartfon zum Laptop: Bei meinem neuen Smartfon:Samsung i 20 habe ich Probleme Bilder auf den Acer Laptop herunterzuladen. Bei dem aktivierten Fenster kann ich zwar den Befehl Bilder und Videos herunterladen aktivieren, im Hintergrund läuft zwar das Herunterladen, dann stülpt sich aber ein Informationsfenster darüber...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Wie kann man einen Laptop(Windows10) beim spielen auf höchstleistung bringen?

Wie kann man einen Laptop(Windows10) beim spielen auf höchstleistung bringen?: Frage oben. Danke für Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/laptopwindows10-beim-spielen-auf-hoechstleistung-bringen

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Kann mein Spiel nicht herunterladen?!

Kann mein Spiel nicht herunterladen?!: Hab mir gerade vor kurzem im Microsoft Store „state of decay 2“ gekauft und wollte es herunterladen jedoch stand da nur das ichs nochmals kaufen kann, nichts vom herunterladen. In meinem E-Banking wurde der Betrag schon verbucht aber habe das Spiel nicht. Kann mir jemand helfen? Ich danke im...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Spiele Kaufen und herunterladen-Problem

Spiele Kaufen und herunterladen-Problem: Ich kann keine Spiele kaufen oder herunterladen bzw. der "Kaufen"-balken erscheint nicht. Bei Filmen und Serien funltioniert dies jedoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Mailanhänge lassen sich nicht herunterladen - "Fehler beim Herunterladen"

Mailanhänge lassen sich nicht herunterladen - "Fehler beim Herunterladen": Hallo, bei mir läuft Windows 10 mit dem 1511-Update. Mit der Standard-Mail-App synchronisiere ich ein Outlook.com-Konto. Ich kann keine Anhänge von Mails herunterladen, die bei meinem Outlook.com-Konto eingehen, während der PC ausgeschaltet ist. Also: Der PC ist tagsüber aus, ich erhalte...

Windows 10 Support 18. November 2015

Kann ich ein Spiel beim Laptop auch herunterladen - wenn er aus ist? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden