Kann ich eine alte Windows 10 Version von einer ausgebauten HDD Festplatte löschen ohne das...

Helfe beim Thema Kann ich eine alte Windows 10 Version von einer ausgebauten HDD Festplatte löschen ohne das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen Rechner selbst zusammen gestellt mit einer neuen SSD , Mainbord , Chip usw. und auch Win 10 neu gekauft. Die alte HDD Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derjensl, 14. Februar 2021.

  1. derjensl
    derjensl Gast

    Kann ich eine alte Windows 10 Version von einer ausgebauten HDD Festplatte löschen ohne das...


    Ich habe mir einen Rechner selbst zusammen gestellt mit einer neuen SSD , Mainbord , Chip usw. und auch Win 10 neu gekauft. Die alte HDD Festplatte habe ich als externen Datenträger und möchte noch Platz gewinnen. Kann ich das Windows einfach entfernen oder bekomme ich Probleme beim anzeigen der gespeicherten Daten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann ich eine alte Windows 10 Version von einer ausgebauten HDD Festplatte löschen ohne das...

Die Seite wird geladen...

Kann ich eine alte Windows 10 Version von einer ausgebauten HDD Festplatte löschen ohne das... - Ähnliche Themen - alte ausgebauten HDD

Forum Datum

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher” auswählen, e gibt in dem Bereich aber nichts, was "Speicher" heisst.ich habe:Apps und FeaturesSystem und...

Windows 10 Support 18. November 2023

ausgebaute Festplatte kann nicht entschlüsselt werden BitLocker

ausgebaute Festplatte kann nicht entschlüsselt werden BitLocker: Hallo liebe Forengemeinde,auch wenn es zu dem Thema schon hilfreiche Beiträge gibt, stelle ich sie dennoch einmal. Mein Problem lässt sich leider damit noch nicht lösen.Mein Problem stellt sich wie folgt da:Bei einem neuwertigen Notebook Windows 11 Pro 22H2 hat der Akku den "Geist aufgegeben"...

Windows 10 Support 14. März 2023

ausgebaute Festplatte verschlüsselt

ausgebaute Festplatte verschlüsselt: Hallo,mein Laptop hat nach kurzem Dienst durch meine eigene Schuld etwas Schweres mittig drauf fallen gelassen den Geist aufgegeben. Betriebssystem war WIndows 10. Ich habe also an Teilen ausgeschlachtet, was noch funktionierte und darunter war auch die Festplatte. Als ich die jetzt in einem...

Windows 10 Support 21. November 2022

Windows von alten festplatte löschen?

Windows von alten festplatte löschen?: ich habe heute mein pc verbessert und mir eine ssd geholt, jetzt wollte ich auf der neuen ssd windows installieren was ich schon gemacht habe und von meiner alten HDD windows 10 löschen sonst habe ich es ja doppelt, ich will von meiner alten hdd nur windows löschen und will das die spiele...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Wie kann ich Windows von meiner alten Festplatte löschen?

Wie kann ich Windows von meiner alten Festplatte löschen?: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming-PC gekauft, nun habe ich das Problem, dass ich Windows von meiner alten Festplatte nicht gelöscht bekomme, weil ich es aufgrund der logischerweise aufgehobenen Partitionen nicht mehr finde. Wie bekomme ich Windows von der Platte gelöscht ohne sie zu...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Wie lösche ich Windows von meiner alten Festplatte?

Wie lösche ich Windows von meiner alten Festplatte?: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 schon installiert ist. Meine alte SSD, auf der ebenfalls Windows 10 installiert ist, möchte ich mitnehmen. Wie entferne ich Windows von da jetzt? Reicht es den "Windows" Ordner zu löschen? Muss ich die Festplatte formatieren? Online...

Windows 10 Support 5. März 2020

Wie altes Windows 10 auf andere Festplatte als neuere Version löschen?

Wie altes Windows 10 auf andere Festplatte als neuere Version löschen?: Hey ho, ich wollte letztens meinen Rechner resetten und somit auch Windows(10) neu installieren, allerdings ohne Stick etc. Ich habe jetzt allerdings die neuere Version auf einer anderen Festplatte gespeichert. Nun kann ich nicht über die Eigenschaften der Festplatte mit der alten Windows...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows von der alten Festplatte löschen

Windows von der alten Festplatte löschen: Hi, Ich habe die Festplatte meiner Frau durch eine SSD ersetzt und möchte ihr altes Laufwerk verwenden, um Daten zu sichern, das Betriebssystem lässt mich den Windows Ordner nicht löschen und ich möchte das Laufwerk nicht formatieren. Kann ich Windows zwingen, den Ordner zu löschen?

Internes 21. Dezember 2018

Kann ich eine alte Windows 10 Version von einer ausgebauten HDD Festplatte löschen ohne das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden