Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen?

Helfe beim Thema Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen? in Surface um eine Lösung zu finden; Eigentlich steht die Frage schon im Titel. Kann man in Deutschland offiziell ein Surface Laptop mit englischem Tastaturlayout kaufen? Ich habe gehört,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArtemSaa, 22. Juni 2024.

1. ArtemSaa
    ArtemSaa Gast

Eigentlich steht die Frage schon im Titel. Kann man in Deutschland offiziell ein Surface Laptop mit englischem Tastaturlayout kaufen? Ich habe gehört, dass man es in den Niederlanden mit englischem Layout kaufen kann, aber auch dort habe ich keine Wahl gesehen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen? - Ähnliche Themen - Surface Laptop Tastaturlayout

Forum Datum

Welches Laptop soll ich denn bloß kaufen?

Welches Laptop soll ich denn bloß kaufen?: Bei der Masse an Angeboten werde ich regelrecht erschlagen. Bevor ich mich jedoch in einen Markt aufmache und einen Verkäufer, der sicher auch im Stress ist, in Beschlag nehme, möchte ich mich gerne einmal hier ,,beraten" lassen und dann nochmal eigene Recherchen anstellen. Was mir persönlich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Surface ohne Lizenz kaufen

Surface ohne Lizenz kaufen: Guten Tag,wir stellen gerade in der IT einiges um und überlegen uns ob wir Microsoft 365 Business Standard oder Microsoft 365 Business Premium einsetzen wollen. Da wir primär Surface Geräte nutzen würde die Premium Lizenz natürlich nur Sinn machen, wenn man Surface Geräte auch ohne Windows...

Surface 4. Juli 2022

laptop zurücksetzen nach kauf? wie?

laptop zurücksetzen nach kauf? wie?: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten laptop für die Schule gekauft und möchte diesen zurücksetzen (aus sicherheitsgründen). Reicht es dabei wenn ich ihn und alle auf dem laptop befindliche daten normal über die windows Möglichkeiten zurück setze oder soll ich das über andere wege machen? mfg...

Windows 10 Support 28. April 2022

Laptop welcher kaufen?

Laptop welcher kaufen?: Hi Ich bin 13 werde dieses jahr 14 und möchte mir einen laptop anschaffen Am besten mit windows Ich edite gerne also mit after effects und sowas mache ich gerne Außerdem würde ich den vielleicht mit für die schule benutzen Ich spiele auch gerne spiele also mc, sims usw. Am besten auch nicht zu...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?

Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?: Hallo!Ich möchte mir ein Surface, für Bild- und Videobearbeitung von Adobe, kaufen und möchte nur wissen was beim Kauf alles dabei ist!Grund der Frage ist, ich HASSE Werbesoftware die man hinterher nicht mehr braucht und wenn man diese deinstalliert kann man danach das Betriebssystem neu...

Surface 11. August 2021

Windows Laptop kaufen?

Windows Laptop kaufen?: Hallo! Ich möchte ein Laptop kaufen der mindestens 8GB RAM hat und dabei in one Tasche passen würde also nicht sehr Groß und dick ist. Kennt ihr welche? Der Preis soll nicht höher als 550€ sein. Danke in Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-laptop-kaufen

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Rechnung für den Surface-Kauf

Rechnung für den Surface-Kauf: Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese sollte im Bestellverlauf in den Details zu finden sein. Ist sie aber nicht. Wie erhalte ich meine Rechnung? Mit freundlichen Grüßen Christian...

Surface 20. Dezember 2018

Tastaturlayout

Tastaturlayout: Ich habe 2 Geräte auf denen Windows 10 läuft. Das erste ist ein Pc mit Win10Pro und deutschem Tastaturlayout. Das 2. Ist ein Jumper Ezbook 4x mit englishem Tastaturlayout und Win10Home. Beide werden mit meinem Microsoft Konto betrieben. Nun das Problem: ich kann auf dem Pc das Tastaturlayout...

Windows 10 Support 1. September 2018

Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden