Kann ich einen Windows 10 Pro Product Key auch für Windows 10 Home benutzen?

Helfe beim Thema Kann ich einen Windows 10 Pro Product Key auch für Windows 10 Home benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey. Ich hab vor mir eine SSD Festplatte zuzulegen weil meine hdd einfach unendlich langsam ist. Da ich absolut kein Bock hab Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoniZumKnuddeln, 18. Dezember 2020.

  1. JoniZumKnuddeln
    JoniZumKnuddeln Gast

    Kann ich einen Windows 10 Pro Product Key auch für Windows 10 Home benutzen?


    Hey.

    Ich hab vor mir eine SSD Festplatte zuzulegen weil meine hdd einfach unendlich langsam ist. Da ich absolut kein Bock hab Windows 10 herunterzuladen auf nen Stick da ich kein Laufwerk habe für Eine CD hab ich mich für eine SSD mit vorinstalliertem Windows 10 entschieden. Da aber die Windows 10 Pro Version ausverkauft ist und es Product Keys unter 5€ nur für Windows 10 Pro gibt wollte ich fragen ob dieser Key für Windows 10 Pro auch auf Windows 10 Home funktioniert.

    danke im Voraus

    :)
     
    #1 JoniZumKnuddeln, 18. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Den Pro Product Key kannst du nur für die Pro Version verwenden, nicht für die Home Version. Ein Downgrade von Pro auf Home ist nicht möglich.
     
Thema:

Kann ich einen Windows 10 Pro Product Key auch für Windows 10 Home benutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich einen Windows 10 Pro Product Key auch für Windows 10 Home benutzen? - Ähnliche Themen - Product Key Home

Forum Datum

Windows 10 Home ohne Product Key nutzbar?

Windows 10 Home ohne Product Key nutzbar?: Servus, folgendes, habe auf einen alten Mac von mir Windows 10 Home installiert! Rein nur als zweit PC zum Surfen. Ist das auf lange Sicht egal, oder muss man irgendwann einen Product Key kaufen bzw besorgen? Und ist es normal, dass man bei der "keinen Product Key" Version keinen Ton aus den...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

WIndows 10 Pro neuer Product Key

WIndows 10 Pro neuer Product Key: Ich habe nach Jahren die hardware meines Pcs geändert wodurch natürlich die Lizenz vom Windows nicht mehr aktivierbar ist. Da wir den Product Key den wir damals genutzt haben nicht mehr finden können wollte ich nun ein neues Windows kaufen kann ich nun einfach ein neues Product key erwerben und...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 Pro Product Key

Windows 10 Pro Product Key: Hallo, hätte mal eine Frage: ich muss meinen PC zurücksetzen. Allerdings habe ich vor knapp 3 Monaten einen OEM.Key von Windows 10 bei MMOGA gekauft. Ich möchte gerne wissen, ob ich nach einer Neuinstallation von Windows diesen Product Key immer noch verwenden kann. Würde mich sehr über...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 Pro Product Key weg

Windows 10 Pro Product Key weg: Guten Tag liebes Microsoft Team ich habe mein PC heute an gemacht und aufeimal steht Unten Rechts Windows aktivieren obwohl ich ein key undso hatte Gestern ging noch alles MFG Elias Hagel Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Windows 10 Pro Product Key

Windows 10 Pro Product Key: Hallo Ich habe mir vor ein par Wochen ein Surface Pro 7 gekauft. Im Microsoft Store habe ich dann noch auf Windows 10 Pro geupgradet. Daher das Surface allerdings schon bei der Lieferung defekt war, musste ich es danach wieder zurücksenden und mir wurde ein neues zugeschickt. Auf dem neuen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Product Key Windows 10 Home

Product Key Windows 10 Home: Habe meinen Product Key verloren! Was soll ich tun? Möchte Händler kontaktieren vermeiden! Weil ich nicht weiß wie der Service bei Aldi ist! oder wie Aktiviere ich HDR ohne Product Key? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 Home Product Key

Windows 10 Home Product Key: Hallo, ich habe Windows 10 Home sowohl auf dem Desktop-PC als auch auf dem Notebook installiert. Ich habe festgestellt, dass beide Windows Versionen denselben Produktschlüssel haben. Wie kann das sein? Ist das schlimm??? Ich meine, schließlich sind es zwei von einander unabhängige Geräte......

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 7 Product Key für Windows 10 benutzen.

Windows 7 Product Key für Windows 10 benutzen.: Hallo, Vllt kann mir ja jemand helfen. Ich weiß, dass es schon Threads zu einem ähnlichem Thema gibt, jedoch ist mein Fall etwas speziell. Ich hatte lange einen Laptop mit Windows 7 drauf. Diesen Laptop habe ich vor kurzem auf Windows 10 geupdatet. Soweit, so gut. Nun ist der Laptop leider...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Kann ich einen Windows 10 Pro Product Key auch für Windows 10 Home benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden