Kann ich jeden Stylus für ein Touchpad Laptop nehmen?

Helfe beim Thema Kann ich jeden Stylus für ein Touchpad Laptop nehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Brauche ich einen besonderen Stift für einen Dell Laptop mit Windows 10? Wie zum Beispiel den Surface Pen? Die Zeichnenfunktion funktioniert nämlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliviaOK, 5. Februar 2020.

  1. OliviaOK
    OliviaOK Gast

    Kann ich jeden Stylus für ein Touchpad Laptop nehmen?


    Brauche ich einen besonderen Stift für einen Dell Laptop mit Windows 10? Wie zum Beispiel den Surface Pen?

    Die Zeichnenfunktion funktioniert nämlich nicht mit den Fingern, sowohl als auch nicht mit den Stylus Pen. Kann mir einer helfen?

    Brauche ich den Surface Pen dafür, oder schaffe ich es bloß nicht was in den Einstellungen dafür zu ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann ich jeden Stylus für ein Touchpad Laptop nehmen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich jeden Stylus für ein Touchpad Laptop nehmen? - Ähnliche Themen - Stylus Touchpad Laptop

Forum Datum

Welches Betriebssystem soll ich nehmen?

Welches Betriebssystem soll ich nehmen?: Welches ist Empfehlenswert? Mein Laptop benutze ich zum zocken(für 1Spiel)und für meine Arbeit Ich habe kein Produktschlüssel oder Lizenz https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-soll-ich-nehmen-3

Windows 10 Support 8. August 2023

Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten?

Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten?: Ich hab mir einen Laptop mit Touchscreen gekauft und würde jetzt gerne noch einen Stift für den Screen dazukaufen. Muss man da explizit darauf achten, dass der von der selben Marke ist, damit der kompatibel zum Laptop ist? Mein Gerät wäre ein Lenovo IdeaPad Flex 5 (mit Windows 10 als...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Touchpad am HP Laptop

Touchpad am HP Laptop: Wie oder wo kann man die Einstellungen des Touchpad ändern oder anpassen? Treiber wurde bereits de- und wieder installiert. Es geht hauptsächlich um die Funktionen scrollen und auszuführende Befehle mit mehreren Fingern. Bin dankbar um Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Gummi Stylus funktioniert nicht auf Laptop Touchscreen

Gummi Stylus funktioniert nicht auf Laptop Touchscreen: Hallo, Ich benutze ein Medion Akoya E3222 Notebook. Dieses verfügt über einen Touchscreen den ich mit den Fingern auch wunderbar verwenden kann. Nun wollte ich einen simplen Eingabestift mit einer Gummikappe verwenden. Jedoch reagiert der Bildschirm in keinster Weise auf diesen Input. Auf...

Windows 10 Support 27. April 2020

Touchpad am Laptop

Touchpad am Laptop: Nachdem ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Touchpad nicht mehr so wie früher- z.B. ich kann nicht mehr mit ziehen von 2 Finger rauf und runter oder links und rechts scrollen. Wie kann ich diese Funktion wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Touchpad auf Laptop funktioniert nicht?

Touchpad auf Laptop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Bei dem Touchpad, kann ich zwar die Maus bewegen und auch scrollen, jedoch kann ich nichts antippen. Ich habe einen HP Pavilion g7 mit Windows 10. Vorher hat es gut und wie immer funktioniert, aber auf einmal konnte man nichts mehr antippen. Weiß...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad

Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad: Hallo, ich musste meinen Laptop zurücksetzen weil er nicht mehr funktioniert hat. Nachdem ich ihn zurück gesetzt hat könnte ich mein Touchpad nicht mehr benutzen. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Kann mir bitte wer mitteilen wie ich das Touchpad wieder in Betrieb nehmen kann?

Kann mir bitte wer mitteilen wie ich das Touchpad wieder in Betrieb nehmen kann?: Kann mir bitte wer mitteilen wie ich das Touchpad wieder in Betrieb nehmen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Kann ich jeden Stylus für ein Touchpad Laptop nehmen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus laptop mit stylus problem

    ,
  2. wondows 10 stylus touchpad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden