kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen
Helfe beim Thema kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste leider mein Handy zurücksetzen, was nicht schlimm war, nur kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen. Ein Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Batoshe, 13. Juli 2016.
kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen
kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen - Ähnliche Themen - mp3's Klingeltöne |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglichWindows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich: Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum bekomme ich bei Windows + P die Meldung:Die Ausgabe des PC's kann nicht auf einem anderen Bildschirm... |
Windows 10 Support | 11. November 2024 |
Surface Laptop 7 schafft nicht mehr als 25MB/s im NetzwerkSurface Laptop 7 schafft nicht mehr als 25MB/s im Netzwerk: Hallo,Ich bin etwas am verzweifeln, mein Surface Laptop 7 schafft im lokalen Netzwerk nicht mehr als 25 MB/s Übertragungsrate. Dabei ist es egal ob über WLAN oder LAN per Dongle. An Kabeln oder Ports liegt es nicht, am selben Kabel schafft das Surface Pro 5 meiner Freundin mit dem selben Dongle... |
Surface | 2. November 2024 |
MP3 -> MP4 Video mit Dateinamen als Frame/ClipMP3 -> MP4 Video mit Dateinamen als Frame/Clip: Hi, gibt es für Win 10 ein Tool, mit dem ich aus einer MP3 Datei ein MP4 Video mache? Besonderheit: Dabei soll das Video ein Standbild (z.b. schwarz) sein, welches den Dateinamen (z.b. weiß) oder den IDTag aus der MP3 trägt. Ich finde bisher nur Tools, die es mir ermöglichen selbst ein... |
Windows 10 Software | 3. Oktober 2024 |
Hintergrund App´sHintergrund App´s: Hallo ! Habe heute erst bemerkt , das seit wer weiß wann , alle apps sehr viele meines PC als Hintergrund-Programmeauf " ein " gestellt waren . War das eine große Belastung für meinen PC ?Das muss doch sein , als würde man seit ewigen Zeiten beim Auto mit angezogener Handbremse fahren !? Grüße... |
Windows 10 Support | 4. September 2024 |
Wie kann ich das beheben, dass meine Ö-Taste erst nach 1-2sek halten ein oder mehrere Ö´´´s...Wie kann ich das beheben, dass meine Ö-Taste erst nach 1-2sek halten ein oder mehrere Ö´´´s...: Ö-Taste funktioniert erst nach langem halten, wie kann ich das beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2024 |
Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?: Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl bedeutet, dass keinerlei Verbindungen aufgenommen werden könne.Die Wlan-Karte zeigt keine Fehler, alle... |
Surface | 25. Februar 2024 |
Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?: Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl bedeutet, dass keinerlei Verbindungen aufgenommen werden könne.Die Wlan-Karte zeigt keine Fehler, alle... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2024 |
Windows S deaktivieren - keinerlei ZugriffsrechteWindows S deaktivieren - keinerlei Zugriffsrechte: Guten Tag,ich versuche auf meinem Laptop Windows S zu deaktivieren, bekomme aber wenn ich den normalen Prozess über den Store gehe immer eine Fehlermeldung, dass ich keine Zugriffsrechte habe ein pop-up, bei dem normalerweise JA und NEIN gewählt werden kann - bei mir aber nur die Option NEIN zu... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2024 |