Kann ich mein iPhone über meinen PC/Windows oder macOS steuern?

Helfe beim Thema Kann ich mein iPhone über meinen PC/Windows oder macOS steuern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich will mein iPhone 6s über meinen iMac steuern, weil mein Bildschirm am Handy nur so teilweise funktioniert. Geht das irgendwie? Ich habs mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samel88, 3. Januar 2021.

  1. Samel88
    Samel88 Gast

    Kann ich mein iPhone über meinen PC/Windows oder macOS steuern?


    Hey, ich will mein iPhone 6s über meinen iMac steuern, weil mein Bildschirm am Handy nur so teilweise funktioniert. Geht das irgendwie? Ich habs mit TeamViewer probiert, aber da steht es geht wegen Firmware-Einschränkungen nicht. Gibt es da eine andere Lösung?

    Ich habe auf meinem iMac über Bootcamp Windows 10 installiert, also habe ich Beide Betriebssysteme.
    Danke im Voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann ich mein iPhone über meinen PC/Windows oder macOS steuern?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mein iPhone über meinen PC/Windows oder macOS steuern? - Ähnliche Themen - iPhone macOS steuern

Forum Datum

macOS?

macOS?: Hallo, ich wollte auf einem Laptop mit AMD Ryzen 7 und AMD Readon macOS in einer vm ware installieren. Hab eins der unzähligen yt tutorials befolgt und habe auch code für AMD Unterstützung hinzugefügt. (Das vm file ist auf einer externen hdd) ich habe diese na ht also eine 16GB große ISO datei...

Windows 10 Support 23. November 2022

MacOS oder Windows?

MacOS oder Windows?: was benutzt ihr? was findet ihr besser? https://www.gutefrage.net/frage/macos-oder-windows-3

Windows 10 Support 27. April 2021

Steuer PC Windows 10?

Steuer PC Windows 10?: Hallo ich möchte zwei Motoren mit zwei Reglern: https://www.amazon.de/dp/B07GFGS6BN/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_kzlHFb2B7811A Steuern. Am besten über WLAN direkt über einen PC mit Tastenbefehlen: "W,A,S,D" und der Steuer PC soll auch Windows haben. Welcher Einplatinencomputer ist der beste...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Videos von iPhone auf Windows PC?

Videos von iPhone auf Windows PC?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten Videos von meinem iPhone auf meinen PC zu übertragen. Ich hab es per drag and drop probiert, doch dann kommt die Meldung, dass das angeschlossene Gerät nicht kompatibel ist. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ps.: ich hab es auch über iCloud probiert jedoch...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

iPhone wird von meinem PC nicht erkannt

iPhone wird von meinem PC nicht erkannt: Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem mit meinem i Phone4, welches von meinem PC nicht erkannt wird. Auch über die Systemsteuerung>Hardware>Geräte und Drucker wird kein unbekanntes Gerät erkannt. Die Installation von iTunes von Apple hat mich auch nicht richtig weitergebracht. Ich komme mir...

Windows 10 Support 30. August 2018

Bilderübertragung Iphone auf PC

Bilderübertragung Iphone auf PC: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop von Asus und wollte gerade über die Foto App von Micorsoft Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Dies klappt aber leider nicht, zumindestens nicht so wie es klappen sollte. Mal funktioniert es bei 5 Bildern, mal bei 10, und dann geht's...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Bilderübertragung Iphone auf PC

Bilderübertragung Iphone auf PC: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop von Asus und wollte gerade über die Foto App von Micorsoft Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Dies klappt aber leider nicht, zumindestens nicht so wie es klappen sollte. Mal funktioniert es bei 5 Bildern, mal bei 10, und dann geht's...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2018

Verbindung Iphone/PC

Verbindung Iphone/PC: Hallo früher konnte ich immer mein iphone an den pc anschließen und problemlos meine fotos übertragen. Leider öffnet sich das Kästchen nicht mehr, vermute habe irgendwo ein Häckchen gesetzt. Kann mir einer helfen ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Kann ich mein iPhone über meinen PC/Windows oder macOS steuern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden