Kann ich mein Samsung S8 Handy als Kamera an meine Laptop benutzen?

Helfe beim Thema Kann ich mein Samsung S8 Handy als Kamera an meine Laptop benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also live für Videoübertragung? Quasi als PCCam oder wie die kleinen Dinger hießen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StarLighttt, 21. Juli 2021.

  1. StarLighttt
    StarLighttt Gast

    Kann ich mein Samsung S8 Handy als Kamera an meine Laptop benutzen?


    Also live für Videoübertragung? Quasi als PCCam oder wie die kleinen Dinger hießen

    :)
     
    #1 StarLighttt, 21. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann ich mein Samsung S8 Handy als Kamera an meine Laptop benutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mein Samsung S8 Handy als Kamera an meine Laptop benutzen? - Ähnliche Themen - Samsung Handy Kamera

Forum Datum

Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren

Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren: Hallo, ich benutze seit Jahren Gmail mit Samsung Handys und immer wenn ich ein neues Handy kaufe und mich mit meiner Gmail Addresse E-Mail verbinde, dann synchronisiert sich irgendwie das Handy mit Gmail und installiert automatisch alle Apps. Alle Passwörter und Telefonnummern und Kontakte sind...

Windows 10 Mobile 20. November 2021

PC an Samsung S8 OneNote Sync OK und blockiert im Handy nach kürzester Zeit.

PC an Samsung S8 OneNote Sync OK und blockiert im Handy nach kürzester Zeit.: Seit einem automatischen Win 10 Update 2021-10 blockiert OneNote beim Öffnen der APP.Deaktiviert und neu installiert - egal welche Version - ist die Synchronisation zwar wieder OK.Doch nach kürzester Zeit hängt sich beim Öffnen der APP das Handy erneut auf.Zuvor waren auch die auf dem PC...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Minecraft Win. 10 zu Samsung Handy?

Minecraft Win. 10 zu Samsung Handy?: Ich habe mir neulich ein neues Handy gekauft. Nun würde ich gerne mit meinem Minecraft account auf meinem Handy spielen ohne das ich Minecraft noch ein weiteres mal kaufen muss, geht das und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-win-10-zu-samsung-handy

Windows 10 Support 5. August 2021

USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop funktioniert nicht mehr

USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einem Update vor circa 4 Wochen wird bei einer USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop das Handy nur noch geladen und nicht mehr wie vorher im Explorer angezeigt. Alle Suchen, , etc. verlaufen erfolglos. Am Handy scheint es nicht zu liegen. Woran kann das sonst...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Samsung Laptop R510

Samsung Laptop R510: Hallo, kann mir jemand mitteilen ob es auf einem Laptop Samsung R510 die Chance gibt erfolgreich Win 10/64 oder 86 zu installieren? Hatte vor etwa 3 Jahren schon mal das Microsoft Tool installiert und die Hardware überprüfen lassen, dabei wurde das aber verneint. Jetzt lese ich aber in...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2020

laptop kamera

laptop kamera: hallo und bitte nicht lachen,<bei meiner blöden frage: ich heb ein gamer notebook von medion (die genauw bezeichnung muss ich erst suchen) und es ist eine kamera integriert, wie ich auf der oberseite ja auxh erkennen kann.. ich habe diese noch nie benutzt, würde sie aber jetzt gern...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Fotos von der Digital Kamera von Samsung

Fotos von der Digital Kamera von Samsung: Hallo Habe großes Problem möchte gern meine Bilder von der Digital Kamera von Samsung auf mein lap machen geht nicht. Speicherkarte musste man öffnen können. Wie geht das .habe Windows 10 drauf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Windows 10: Samsung Handy wird nicht erkannt

Windows 10: Samsung Handy wird nicht erkannt: Seit ich Windows 10 habe , werden unsere Samsung Galxy S 5 handys nicht mehr erkannt. Neuaktivierung eines Treibers und Kauf eines speziellen Datenübertragungskabels haben nichts gebracht. Samsung weiß nichts von einem Problem. Weiß jemand, was man noch tun könnte? So kann ich keine Fotos vom...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Kann ich mein Samsung S8 Handy als Kamera an meine Laptop benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden