Kann ich mein Surface Go 128GB mit einem Nintendo Switch Ladegerät 5V 1,5A oder 15V 2,6A laden?

Helfe beim Thema Kann ich mein Surface Go 128GB mit einem Nintendo Switch Ladegerät 5V 1,5A oder 15V 2,6A laden? in Surface um eine Lösung zu finden; Oder könnte da besonders bei den 39W etwas technisch kaputt gehen, weil das Surface Ladegerät ja nur 24W ausgibt? Switch 5V = 1,5A 7,5W 15V = 2,6A... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marie-Christine Langer, 29. Dezember 2020.

  1. Marie-Christine Langer
    Marie-Christine Langer Gast

    Kann ich mein Surface Go 128GB mit einem Nintendo Switch Ladegerät 5V 1,5A oder 15V 2,6A laden?


    Oder könnte da besonders bei den 39W etwas technisch kaputt gehen, weil das Surface Ladegerät ja nur 24W ausgibt?

    Switch

    5V = 1,5A 7,5W

    15V = 2,6A 39W

    Surface

    15V = 1,6A 24W

    Weiterlesen...
     
    #1 Marie-Christine Langer, 29. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann ich mein Surface Go 128GB mit einem Nintendo Switch Ladegerät 5V 1,5A oder 15V 2,6A laden?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mein Surface Go 128GB mit einem Nintendo Switch Ladegerät 5V 1,5A oder 15V 2,6A laden? - Ähnliche Themen - Surface 128GB Nintendo

Forum Datum

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich bei 8 von 20 neuen Surface Go 2 Tablets den Akku nicht laden kann. Beim Rest gab es keine Probleme. Bei 2 Geräten hat es geholfen, im Geräte Manager den Treiber zu deinstallieren und nach Neustart klappte das Laden. Das Firmware-Update...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2024

Surface GO 128GB 0B3483K214733F

Surface GO 128GB 0B3483K214733F: Problem nach Update der aktuellen Windows Update KomponentenGerät startet nach Update nicht mehr ins Betriebssystem -> Windows Logo erscheint->dann Anmeldeton aber kein BildschirmGerät bereits über Problembehandlung neu aufgesetzt -> Funktion ohne Einschränkungen -> erneute Installation der...

Surface 18. Februar 2023

Minecraft Anmeldung mit Nintendo Switch

Minecraft Anmeldung mit Nintendo Switch: Hallo, Ich habe folgendes Problem, welches ich nicht gelöst bekomme.Ich habe Minecraft auf der Nintendo Switch installiert und dieses Spiel auch mit meinem Microsoft Konto verknüpft.Ich muss mich aber beim starten des Spiels jedes Mal per Mail „autorisieren“ um mich im Microsoft Konto anmelden...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2022

Surface Go 2 über USB-C laden

Surface Go 2 über USB-C laden: Gerade habe ich ein Go 2 eingerichtet und habe gleich eine gewisse Ernüchterung.Ich hatte angenommen das Gerät lässt sich vollumfänglich über USB-C laden. Leider gibt es beim Anschluss eines USB-C Ladegerätes 20Watt oder Powerbank 2 Ampere nur den den Hinweis dass das Gerät "Nicht" geladen wird...

Surface 4. August 2021

Surface Go 128GB

Surface Go 128GB: Wir haben zwei Surface Go 128GB der ersten Generation 08.2018. Seit ca. 4 Monaten funktioniert das Energiemanagement nicht mehr: Beide Geräten entladen sich aus voll geladenem Zustand innerhalb von 24 h nahezu vollständig, obwohl hart ausgeschaltet: Was tun? Weiterlesen...

Surface 15. Mai 2020

Nintendo switch mit Konto verbinden?

Nintendo switch mit Konto verbinden?: Hallo, könnte mir bitte jemand erklären wie ich die Switch meines Kindes mit dem Microsoft Konto verbinde? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Surface go 128GB/8GB RAM

Surface go 128GB/8GB RAM: Hsllo zusamm! Ich möchte mir eine Speicherkarte zulegen. Was ist die max. Größe die vom Gerät erkannt wird? Ich dachte an 512GB aber ich finde nirgends infos. Danke schon mal im voraus Gruss Timmi Weiterlesen...

Surface 7. Juli 2019

Minecraft Nintendo Switch

Minecraft Nintendo Switch: Hallo Microsoft Team, ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen, aber als ich mich mit dem Microsoft Konto bei dem Link angemeldet habe wurde bei der Switch angezeigt dass das Konto nich verbunden werden kann ,bei dem Link wurde mir aber...

Surface 1. Juni 2019

Kann ich mein Surface Go 128GB mit einem Nintendo Switch Ladegerät 5V 1,5A oder 15V 2,6A laden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden