Kann ich meine Festplatte vergrößern?

Helfe beim Thema Kann ich meine Festplatte vergrößern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine SSD mit grade mal 200 GB. Ich hab gesehen, dass man bei Windows die Partitionen verkleinern kann. Kann ich sie dann auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gutefrage744, 7. September 2020.

1. gutefrage744
    gutefrage744 Gast

Hallo, ich habe eine SSD mit grade mal 200 GB. Ich hab gesehen, dass man bei Windows die Partitionen verkleinern kann. Kann ich sie dann auch vergrößern? So auf 300 GB oder so?

:)

#1 gutefrage744, 7. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine Festplatte vergrößern? - Ähnliche Themen - Festplatte vergrößern

Forum Datum

Austausch von Festplatten

Austausch von Festplatten: Hallo liebe Community! Der Titel lässt mein Problem bereits erahnen, jedoch ist es noch etwas komplizierter. Da ich meine HDD nicht die Systemfestplatte gegen eine SSD austauschen möchte wollte ich fragen ob dies so funktioniert wie ich mir das gedacht habe: 1 Ich baue die HDD in einen...

Windows 10 Support Gestern um 16:13 Uhr

Kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit...

Kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit...: Unter "Geräte und Laufwerke" kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit aktuellem Treiber erkannt werden. USB-Sticks können jedoch aktiviert werden!! Merkwürdig!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:22 Uhr

BitLocker Festplatte startet nicht mehr

BitLocker Festplatte startet nicht mehr: Hallo, habe meine Festplatte C: mit BitLocker verschlüsselt. Ich musste diesen Dienst erst aktivieren, dann mit dem Assistenten die Verschlüsselung durchgeführt. Ich wurde aufgefordert, den PC neuzustarten, habe dies gemacht und seit dem hängt der dort. Ich soll das Kennwort eintippen, das...

Windows 10 Support Donnerstag um 03:32 Uhr

Win 10 Festplatten Partition aufheben?

Win 10 Festplatten Partition aufheben?: Moin, Ich habe folgendes Problem: Aus irgend einem Grund war meine Win10 Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt. Jetzt möchte aber dass die Partitionen wieder zusammen geführt werden. Bisher bin ich soweit gekommen das ich die eine Partition Gelöscht habe. Allerdings ist die Option "Volumen...

Windows 10 Support Dienstag um 13:37 Uhr

Windows 10 2004 Updates zerschießen anscheinend Festplatte

Windows 10 2004 Updates zerschießen anscheinend Festplatte: Guten Tag nette Community und netter Support, Ich besitze seit Ende 2016 einen Acer Aspire ES 15 mit vorinstallierten Windows 10 2004. Meistens lief alles gut, nachdem das System seine Kindheitsfehler ausgebessert hat. Zwischendurch hat er sich oft augenscheinlich ohne Grund aufgehangen, da...

Windows 10 Support Dienstag um 11:07 Uhr

Windows 10 Pro auf 2 Festplatten, aber auf der einen keine Aktivierung?

Windows 10 Pro auf 2 Festplatten, aber auf der einen keine Aktivierung?: Guten Tag, ich habe gerade meine Hardware getauscht und Windows neu auf eine M.2 installiert, aber habe die alte SSD Festplatte noch am PC, auch mit meinem Windows. Kann aber mein Windows nicht auf der neuen Festplatte aktivieren. Muss ich erstmal das Windows von der SSD löschen und kann dann...

Windows 10 Support Montag um 14:47 Uhr

Festplatte zeigt unterschiedliche Speichermengen?

Festplatte zeigt unterschiedliche Speichermengen?: Hallo. Ich habe eine 1 TB MVESSD als hauptfestplatte C [ATTACH] (ich nenne die speicherplätze IN BYTE ) Sie zeigt an, dass 950 Milliarden byte belegt sind. [ATTACH] wenn ich alle ordner auf c markiere, ergeben die aber nur ~700 millarden byte (auch mit versteckten ordnern) [ATTACH]...

Windows 10 Support Montag um 14:12 Uhr

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das: Hallo, ich möchte Platz von D auf C schieben, mein C Laufwerk ist voll und D hat noch reichlich Platz, wie mache ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Kann ich meine Festplatte vergrößern? [gelöst]