Kann ich meinen USB Stick noch benutzen?

Helfe beim Thema Kann ich meinen USB Stick noch benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe grad mein USB Stick (128GB) zum einem Wiederherstellungslaufwerk gemacht, kann ich noch meine Persönlichen Daten drauf speichern? Und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarexSyntrex, 27. Juli 2020.

  1. DarexSyntrex
    DarexSyntrex Gast

    Kann ich meinen USB Stick noch benutzen?


    Ich habe grad mein USB Stick (128GB) zum einem Wiederherstellungslaufwerk gemacht, kann ich noch meine Persönlichen Daten drauf speichern?

    Und es wurde grad zu 32GB Formartiert?! Was passiert zu meinen 128GB?

    :)
     
    #1 DarexSyntrex, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Erstelle einen separaten USB-Stick mit 8 GB. Schade um die restlichen GB.

    Mit dem Wiederherstellungslaufwerk könnt ihr euer System im Ernstfall zurücksetzen oder vollkommen neu installieren. Ihr benötigt für die Erstellung des Recovery-Laufwerks einen USB-Stick mit mindestens vier Gigabyte Speicher, besser sind acht Gigabyte.
     
  4. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Hallo!
    mit dem windowseigenen bordwerkzeug diskpart kannst du dir die 128 gb zurückholen.
    rechtsklick windows symbol es öffnet sich menü dort steht unter anderem ausführen anklicken
    nun eingabe diskpart es öffnet sich ein fenster dort gibst du folgende nacheinander die befehle ein
    list disk
    select disk z.b 4 (du musst den stick auswählen)
    clean
    create partition primary
    active
    format fs=NTFS quick oder FAT 32
    nun formatiert der stick warten bis 100%
    exit
    alle befehle müssen einzeln mit enter bestätigt werden
    fertig nun müssten die 128 gb wieder vorhanden sein.
    grüsse hai
     
Thema:

Kann ich meinen USB Stick noch benutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich meinen USB Stick noch benutzen? - Ähnliche Themen - USB Stick benutzen

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

USB stick?

USB stick?: Hallo mein usb Stick hat beim einschtecken diesen Windows Sound gemacht wird aber nicht bei Dateien angezeigt oder sonst wo bitte schnelle Antwort danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-317

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows 10 USB Stick benutzen?

Windows 10 USB Stick benutzen?: Wie öffne ich ein USB Stick in Windows 10? Er wird mir zwar unten rechts angezeigt, dass er drinne steckt, aber unter "Dieser PC" ist nichts https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-stick-benutzen

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Kann ich einen alten USB Stick zum installieren von Windows benutzen?

Kann ich einen alten USB Stick zum installieren von Windows benutzen?: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gekauft, und einen USB Stick zur Installation verwendent. Nun möchte ich diesen wieder nutzen, um Windows bei einem Freund zu installieren. Muss ich alles nochmal löschen und neu installieren, oder kann ich den so verwenden?...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Wieso kann ich meinen USB-Stick nicht mehr normal benutzen

Wieso kann ich meinen USB-Stick nicht mehr normal benutzen: Ich kann keinen Schreibschutz entfernen, ich kann nichts machen und mit der Ereignisanzeige kenne ich mich nicht aus. Was soll ich machen, das gleiche Problem habe ich mit einer SD Karte mit dem OnBoard Kartenleser vom Rechner auch auf dem ein Raspbian Image oben ist. Auf dem USB-Stick ist Qubes...

Windows 10 Allgemeines 6. April 2020

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Kann ich meinen USB Stick noch benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden