Kann ich meinen Windows 10-Key nach einem Mainbord-Wechsel weiterverwenden?
Helfe beim Thema Kann ich meinen Windows 10-Key nach einem Mainbord-Wechsel weiterverwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir vor Jahren einen Win10 usb-stick mit beigelegtem Code gekauft und möchte wissen, ob ich diesem nach einem Mainbordwechsel bei einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Butterbomber, 24. Dezember 2023.
Kann ich meinen Windows 10-Key nach einem Mainbord-Wechsel weiterverwenden?
Kann ich meinen Windows 10-Key nach einem Mainbord-Wechsel weiterverwenden? - Ähnliche Themen - Key Mainbord Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alten Computer weiterverwenden?Alten Computer weiterverwenden?: Hallo, ich würde gerne meinen Lenovo H410 weiterverwenden. Er besitzt zwar Windows 7, ist aber noch so schnell, das er viel zu schade zum wegwerfen ist. Nur ich glaube, er hat eine zu schwache Grafikkarte, um Windows 10 laufen zu lassen. Er besitzt einen "PDC E5800"-Prozessor. Gibt es eine... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2023 |
Windows 10 Bootstick weiterverwenden?Windows 10 Bootstick weiterverwenden?: Moin, hätte da ne Frage, kann man den Usb-Stick, den man für die Installation von Windows 10 verwendet hat danach auch weiterverwenden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bootstick-weiterverwenden |
Windows 10 Support | 13. Juni 2020 |
Windows 7/10 Lizenz weiterverwenden?Windows 7/10 Lizenz weiterverwenden?: Hallo, ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage: Mein mit Windows 7 gekaufter und auf Windows 10 geupdateter Laptop hat einige Schäden, die sich nicht nicht mehr lohnen zu reparieren. Nun habe ich mir ein 2020er MacBook Air gekauft und möchte mit BootCamp Windows als zweite Partition... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
W10 Startproblem nach Mainbord wechselW10 Startproblem nach Mainbord wechsel: Hallo, nach Mainbordwechsel startet W10 nur noch in die Diagnosefunktion und lässt sich nicht starten(keine automatische Reparatur möglich). W10 wurde über über W7 installiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. November 2017 |
Systemfestplatte weiterverwendenSystemfestplatte weiterverwenden: Hallo Fachwissende! Ich habe von meinem alten PC die Systemplatte (SSD mit Pat. C = Win. 10 darauf) ausgebaut um sie im neuen weiterverwende zu können. Die Platte ist aber in drei Sectionen unterteilt, nämlich einmal die Partition C/ ; mit 118,70 GB, dann eine mit 101 MB und der Rest ist mit... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2017 |
Aktivirung von Windows 10 ohne Produkt-Key bei Hardwear wechsel.Aktivirung von Windows 10 ohne Produkt-Key bei Hardwear wechsel.: Ich habe vor 2 Tagen meinen PC aufrüsten lassen. Mir wurde ein neues Mainboard/Motherboard eingebaut und ich habe jetzt keine Lizensierte Version von Windows 10 mehr obwohl ich mir damals gratis mit diesem Microsoft Account Win10 geholt habe. Wie kann ich das wieder herstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2016 |
Windows 10 Nach Mainbord TauschWindows 10 Nach Mainbord Tausch: Nach Mainbord Tausch kann Windows 10 nicht aktiviert werdenWindows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |
Windows 10 Update Mainbord kaputtWindows 10 Update Mainbord kaputt: Hallo, nach der Windows 10 Update Bestätigung und der Installation startete der PC neu und ab da war nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Das Mainboard gibt nach Reset kein Zeichen mehr von sich. Bitte um Hilfe. Danke. Lugnik Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |