kann ich meinen windows 10 key nochmal benutzen?

Helfe beim Thema kann ich meinen windows 10 key nochmal benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe einen windows 10 key und windows wegen bugs deinstalliert und alles daten gelöscht. Wenn ich jetzt windows nochmal installiere benötige ich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LAUCH375, 9. September 2020.

1. LAUCH375
    LAUCH375 Gast

habe einen windows 10 key und windows wegen bugs deinstalliert und alles daten gelöscht. Wenn ich jetzt windows nochmal installiere benötige ich dann einen neuen key oder kann ich den alten nutzen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kann ich meinen windows 10 key nochmal benutzen? - Ähnliche Themen - key nochmal benutzen

Forum Datum

Windows 10 key auf anderen PC benutzen?

Windows 10 key auf anderen PC benutzen?: Wenn jemand bspw. meinen Windows 10 key ausliest, kann derjenige dann den key auch auf seinen PC benutzen oder ist der key an die Hardware gebunden? Ich verstehe das System hinter windows keys nicht ganz. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-auf-anderen-pc-benutzen

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Nach clean install key nochmal eingeben

Nach clean install key nochmal eingeben: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil ich hatte mein key ja schon mal eingegeben vor dem clean install und ich hab gehört mann soll ihn nicht eingeben nach dem clean install. und mir wird...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Windows 10 stick nochmal benutzen?

Windows 10 stick nochmal benutzen?: Guten Tag ich habe Windows 10 auf einem Stick gekauft (vor ca 4 Jahren) und wollte fragen ob man diesen für einen neuen PC nochmal verwenden kann natürlich mit einem anderen Key. oder ist die Windows datei auf dem stick ausschließlich mit dem mitgelieferten Key verwendbar ? Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 27. April 2020

Alten Windows 10 Key benutzen?

Alten Windows 10 Key benutzen?: Ich kaufe mir ein neues Notebook und will den Windows 10 Key von meinem alten Notebook verwenden. Geht das? Und generell, ist es möglich einen Key für mehrere Geräte zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/alten-windows-10-key-benutzen

Windows 10 Support 21. April 2020

Alten Windows-Key weiter benutzen?

Alten Windows-Key weiter benutzen?: Hallo, ich habe mir gestern PC-Teile bestellt, da ich meinen Laptop abgebe an ein Familienmitglied. Jetzt hätte ich eine Frage bezüglich des Windows 10 Keys. Aktuell habe ich Windows 10 Pro installiert, wird dann am neuen PC auch Windows 10 Pro automatisch aktiviert? Da der Key ja Account...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows Key zweimal benutzen?

Windows Key zweimal benutzen?: Hallo Freunde, ich habe einen Desktop-PC mit Windows 10 auf einer 120GB SSD und dem Rest auf einer 1TB HDD. Vor einer Woche ist meine SSD kaputt gegangen und mit ihr mein Windows und alle Programme weg. Also hab ich mir einfach nen neuen Windows Key geholt und Windows auf der Hdd übergangsweise...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen

WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen: Guten Abend, Ich habe Windows 10 damals von Windows 7 upgradet , nun möchte ich mein PC ganz formatieren also alles was da ist weg, kann ich da meinen alten Produkt-Key benutzen ,der mir wenn ich auf Explorer gehe und dann auf den Datenträger C: Rechtsklicke und auf EIgentschaften gehe"...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Windows 10 nochmal installieren?

Windows 10 nochmal installieren?: Hallo Ich bin ein Insider und habe Windows 10.Kann ich Windows 10 neu installieren oder alles löschen ohne Product Key zu benötigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

kann ich meinen windows 10 key nochmal benutzen? [gelöst]