kann ich mit dem Google Nest Mini mein PC steuern?

Helfe beim Thema kann ich mit dem Google Nest Mini mein PC steuern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo könnte ich mit dem Google Nest Mini (2 gen) mein PC steuern also z.B sagen Google fahre mein PC hoch oder suche das auf Google?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas905, 27. April 2021.

1. Thomas905
    Thomas905 Gast

Hallo
    könnte ich mit dem Google Nest Mini (2 gen) mein PC steuern also z.B sagen Google fahre mein PC hoch oder suche das auf Google?

:)

#1 Thomas905, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kann ich mit dem Google Nest Mini mein PC steuern? - Ähnliche Themen - Google Nest Mini

Forum Datum

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich das Nest nicht als Ausgabegerät einstellen.Ich habe alles durch, wozu hier in ähnlichen Anfragen...

Windows 10 Support 22. März 2022

Google Nest Audio als BT Lautsprecher

Google Nest Audio als BT Lautsprecher: Hi :-) Ich kann das Google Nest Audio mit meinem Rechner koppeln, aber es erscheint nicht als Audio-Gerät, sondern unter "weitere Geräte", und entsprechend kann ich es nicht im Mixer aus Ausgabegerät anwählen. Gibt es einen Weg, das zu erzwingen? VG Thomas

Windows 10 Multimedia 18. Dezember 2021

Mini-PC immer Sperrbildschirm?

Mini-PC immer Sperrbildschirm?: Hallo, wir benutzen in unserer Feuerwehr einen MiniPC mit Windows 10. Der Sinn des ganzen ist es, dass auf diesem eine Webseite läuft in welcher unsere aktuellen Einsätze etc. angezeigt werden. Nun hab ich jedoch das Problem, dass nach ein paar Tagen immer wieder der Sperrbildschirm aktiviert...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Steuer PC Windows 10?

Steuer PC Windows 10?: Hallo ich möchte zwei Motoren mit zwei Reglern: https://www.amazon.de/dp/B07GFGS6BN/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_kzlHFb2B7811A Steuern. Am besten über WLAN direkt über einen PC mit Tastenbefehlen: "W,A,S,D" und der Steuer PC soll auch Windows haben. Welcher Einplatinencomputer ist der beste...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

I phone 7 über ein PC steuern?

I phone 7 über ein PC steuern?: Hallo, ich habe vorhin leider mein IPhone Display kaputt gemacht und benötige es. Kann ich mein Handy über mein PC steuern? Wenn ja wie würde es funktionieren? Lg https://www.gutefrage.net/frage/i-phone-7-ueber-ein-pc-steuern

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung: Hallo Mein Mini Win10 ist heute angekommen und hängt schon bei der Konfiguration der Sprache, Deutsch oder Englisch, fest. Habe ein Microsoft Keyboard 600 an USB (1,2&3) angeschlossen, doch es bewegt sich, nichts. Zunächst ließ sich mit der Tab-Taste noch springen. Ich habe schließlich den...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

kann ich mit dem Google Nest Mini mein PC steuern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden