Kann ich mit einem SATA zu USB 2.0 Adapterkabel eine interne 3,5 Zoll Festpatte (z.B. für...

Helfe beim Thema Kann ich mit einem SATA zu USB 2.0 Adapterkabel eine interne 3,5 Zoll Festpatte (z.B. für... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Genauer: Kann ich das Stromproblem mit dem vorhandenen USB-Y-Kabel lösen, indem ich einen der beiden USB-Anschlüsse in eine normale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von harry901, 25. Juli 2020.

  1. harry901
    harry901 Gast

    Kann ich mit einem SATA zu USB 2.0 Adapterkabel eine interne 3,5 Zoll Festpatte (z.B. für...


    Genauer:

    Kann ich das Stromproblem mit dem vorhandenen USB-Y-Kabel lösen, indem ich einen der beiden USB-Anschlüsse in eine normale Steckdosen-USB-Ladebuchse stecke? - Müsste doch ebenso gut funktionieren wie ein 5-Volt-Netzteil(?). Habe übrigens leider nur USB 2.0 . . .

    Oder habt Ihr andere Empfehlungen, um eine interne 3,5 Zoll Festlatte (preisgünstig) extern zum Laufen zu bringen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann ich mit einem SATA zu USB 2.0 Adapterkabel eine interne 3,5 Zoll Festpatte (z.B. für...

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit einem SATA zu USB 2.0 Adapterkabel eine interne 3,5 Zoll Festpatte (z.B. für... - Ähnliche Themen - SATA USB Adapterkabel

Forum Datum

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android: Ich bin auf der Suche nach einer Drittanbietersoftware für Windows 10, die zusammenfassen und anzeigen kann, welche Software oder welches Gerät den Akku während des Entladezyklus verbraucht hat, genau wie Android anzeigt, wenn der Akku von 100 auf 0 % entladen wird. Der eingebaute...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2023

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Interne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkannt

Interne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkannt: Um es mal kurz zu machen, erstmal der Aufbau und ein wenig Metadata. Ich habe einen Desktop Computer mit Windows 10 Pro 22H2.Speichermedien habe ich folgende: 1x M.2 C: 2x 3,5TB D: E:AMD Ryzen 2400gMainboard B450 Aorus Pro AM4Problem: D: ohne FunktionJetzt, aus heiteren himmel als ich meinen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?: Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein? Ein freundliches Hallo an alle hier, irgendwie komme ich mir etwas blöd vor, denn ich bin daran gescheitert, eine 2. serielle Festplatte in meinen Rechner einzuhängen. Kein Jumper nichts, wo man ggf. die Platte als Slave markieren kann. Die Platte ist...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2021

Surface Pro X USB 3 auf Micro B

Surface Pro X USB 3 auf Micro B: Hallo, für mein MS Surface Pro X habe ich eine externe Fetplatte von WD Elements beschafft. Das zugehörige Kabel führt allerdings dazu, das sich das Surface einfach abschaltet. Also auch wenn nur das Kabel angeschlossen ist, passiert das Abschalten. Ein Neustart ist erforderlich und das im 2 min...

Surface 20. November 2020

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Kann ich mit einem SATA zu USB 2.0 Adapterkabel eine interne 3,5 Zoll Festpatte (z.B. für... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden