kann ich mit einer 60% tastatur windows installieren?

Helfe beim Thema kann ich mit einer 60% tastatur windows installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir wurde gerade gesagt das ich mit einer 60% Tastatur kein windows installieren kann was mir dumm rüberkommt... Aber ich weiß es halt nicht lol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rizosge69, 27. Juli 2020.

  1. Rizosge69
    Rizosge69 Gast

    kann ich mit einer 60% tastatur windows installieren?


    Mir wurde gerade gesagt das ich mit einer 60% Tastatur kein windows installieren kann was mir dumm rüberkommt...

    Aber ich weiß es halt nicht lol

    :)
     
    #1 Rizosge69, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

kann ich mit einer 60% tastatur windows installieren?

Die Seite wird geladen...

kann ich mit einer 60% tastatur windows installieren? - Ähnliche Themen - 60% tastatur installieren

Forum Datum

Accu lädt nur bis 60%

Accu lädt nur bis 60%: Akku lädt nur bis 60% Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

FN Lock bei 60% Tastatur?

FN Lock bei 60% Tastatur?: Heyy, ich hab mir eine 60% Tastatur geholt, also eine Tastatur die keine FN Tasten hat. Man führt einen FN Befehl aus, indem man eine Nummern Taste und FN drückt. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich einen FN Lock drin habe und siomit die oberste Reihe meiner Tastatur also die Zahlen und...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Warum habe ich nur 60 fps?

Warum habe ich nur 60 fps?: Ich habe mir einen Pc für 1700€ gekauft, habe aber sogar in minecraft nur 60fps. https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-nur-60-fps

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Canon Lide 60 installieren

Canon Lide 60 installieren: wie kann ich einen canon lide 60 an windows 10 installieren ? kann mir bitte jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Kann Maus- und Tastatur-Center nicht installieren

Kann Maus- und Tastatur-Center nicht installieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Vanessa, habe leider noch ein anderes Problem: Irgendwie kriege ich das Mous- und Tastatur Center nicht installiert. Beim ersten Versuch war irgendwas schief gelaufen. Es ist zwar unter Programme ausführbar, aber ich muss die Maus nach jedem Computerstart...

Windows 10 Support 4. März 2016

Systemdateien 60 GB groß

Systemdateien 60 GB groß: Hallo. Ich habe festgestellt, dass meine Systemdateien um die 60 GB groß sind. Das kommt mir nicht normal vor... Hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann oder woran das liegt? LG dr_mops[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Update hängt bei 60%

Update hängt bei 60%: Hallo, ich hatte den PC die Nacht durchlaufen und heute morgen ließ er sich nicht mehr aufwecken, nach dem harten Neustart bekam ich die Meldung, das die vorgängerversion wieder aufgespielt wird. Nach erfolgreichem Start habe ich versucht das System noch einmal zu updaten (natürlich ohne zu...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Ladegerät AC 60

Ladegerät AC 60: Hallo, ich benutze das USB-Schnellladegerät AC 60 - zumindest bis heute Nacht; da ist es mit einem lauten Knall explodiert und die Sicherung meines Zimmers ist herausgeflogen... hat irgendjemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Ähnliche Erfahrungen mit diesem Ladegerät? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

kann ich mit einer 60% tastatur windows installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden