Kann ich Windows 10 Pro OEM installieren?

Helfe beim Thema Kann ich Windows 10 Pro OEM installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir einen neuen PC gebaut, besitze zurzeit jedoch nur die frei-Version von Windows 10. Kann ich es mit einem Windows 10 Pro OEM Produktschlüssel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kcatta, 6. Mai 2020.

  1. Kcatta
    Kcatta Gast

    Kann ich Windows 10 Pro OEM installieren?


    Habe mir einen neuen PC gebaut, besitze zurzeit jedoch nur die frei-Version von Windows 10. Kann ich es mit einem Windows 10 Pro OEM Produktschlüssel aktivieren und alle gewünschten Funktionen verwenden?
    Da ich mal irgendwo gelesen hatte, dass diese Key für Privatverbraucher nicht funktioniert, bin ich skeptisch.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann ich Windows 10 Pro OEM installieren?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Windows 10 Pro OEM installieren? - Ähnliche Themen - OEM installieren

Forum Datum

Windows 10 Home OEM reaktivieren?

Windows 10 Home OEM reaktivieren?: Wenn auf meinen Laptop am Anfang WIN10Home OEM installiert war und anschließend von mir WIN10Pro Retail installiert wurde, kann ich den WIN10Pro Retail von meinen Laptop deaktivieren und auf einen anderen PC installieren/aktivieren und den alten WIN10Home OEM der ursprünglich auf meinen Laptop...

Windows 10 Support 12. August 2023

Wo kann ich gute und verifizierte Windows 10 Pro Keys kaufen die nicht OEM sind?

Wo kann ich gute und verifizierte Windows 10 Pro Keys kaufen die nicht OEM sind?: Moin kann mir jemand hier verifizierte Online Händler von Windows 10 Pro Keys empfehlen die nicht OEM sind? Am besten auch nicht zuuuu teuer. :) https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-gute-und-verifizierte-windows-10-pro-keys-kaufen-die-nicht-oem-sind

Windows 10 Support 23. Juni 2023

OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren

OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren: Hallo Zusammen,ich habe auf meinem HP Laptop eine OEM-Version von Windows 10 ohne Installationsmedium.Auf meinem Laptop soll eine neue Festplatte eingebaut werden.Nun meine Frage:Wie installiere ich die OEM Version auf einer neuen Festplatte und brauche ich dazu einen Product Key?.Für Eure Hilfe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren

OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren: Hallo Zusammen Ich habe auf meinem Laptop eine vorinstallierte Windows 10 Home Version, welche auch als digitale Lizenz mit meinem Konto verknüpft ist. Ich möchte aber gerne Windows 10 Professional nutzen und habe mir einen Produkt-Key mit Installationsdownload gekauft. Der erste Versuch...

Windows 10 Support 5. November 2019

Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key

Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine DVD Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key Kann ich damit auf einem neuen Computer Windows 10 Pro installieren? MfG Ernst Tremel Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Windows 10 Enterprise LTSB auf OEM PC installieren

Windows 10 Enterprise LTSB auf OEM PC installieren: Hallo Community, ich stehe nun in unserem Unternehmen vor der Aufgabe, neue PC's/Notebooks für die Mitarbeiter mit Windows 10 Enterprise LTSB vorzubereiten. Neue Geräte werden von uns bei Dell bestellt, diese werden Vorinstalliert mit Windows 10 Pro ausgeliefert. Nun gibt es die unschöne und...

Windows 10 Support 23. November 2016

WIN 7 OEM auf neuer HW installieren und upgraden

WIN 7 OEM auf neuer HW installieren und upgraden: Hallo zusammen, ich möchte eine win7 pro von meinem defekten HP (OEM Produkt Key) Laptop auf einem Desktop PC ohne Windows installieren und dann auf win10 upgraden. Wie gelingt mir das am besten, da OEM Lizenzen 'anders' behandelt werden, oder ist das seit dem November update (1511) anders?...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Fehlercode 0xc004e016 - 8.1 OEM neu installieren

Fehlercode 0xc004e016 - 8.1 OEM neu installieren: Hi Zusammen, die Problematik des Fehlercodes ist mir bekannt. Nach gescheiterter Installation von WIN 10 teilte mir die Microsoft-Hotline mit, dass es komplett neu installiert werden müsste. Dies habe ich über einen Fachhändler machen lassen. Nach langem hin und her wieder mit der Hotline...

Windows 10 Support 9. September 2015

Kann ich Windows 10 Pro OEM installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden