Kann ich Windows 10 über eine externe Festplatte installieren?

Helfe beim Thema Kann ich Windows 10 über eine externe Festplatte installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte meinen Rechner neu aufsetzen und wollte fragen ob das nur über einen USB Stick und einer CD geht oder ob das auch über eine externe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pizzdez, 4. August 2020.

  1. pizzdez
    pizzdez Gast

    Kann ich Windows 10 über eine externe Festplatte installieren?


    Hallo ich wollte meinen Rechner neu aufsetzen und wollte fragen ob das nur über einen USB Stick und einer CD geht oder ob das auch über eine externe Festplatte funktioniert theoretisch ist ja beides ein Speichermedium

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann ich Windows 10 über eine externe Festplatte installieren?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Windows 10 über eine externe Festplatte installieren? - Ähnliche Themen - externe Festplatte installieren

Forum Datum

Windows nachträglich auf externer Festplatte installieren?

Windows nachträglich auf externer Festplatte installieren?: Hallo, ich habe auf meinem MacBook Windows 10 auf meiner Festplatte installiert. Da ich nicht alt so viel Speicherplatz habe, wollte ich wissen, ob man Windows 10 im nachhinein noch auf einer externen Festplatte installieren kann. Also dass ich jetzt Windows von meiner Laptop-festplatte lösche...

Windows 10 Support 23. September 2022

Kann man auf einer externen Festplatte Linux installieren?

Kann man auf einer externen Festplatte Linux installieren?: In meinem Fall möchte ich auf meiner externen Festplatte Linux installieren und dann zwischen Windows 10 und Ubuntu wechseln können ohne meine Daten auf der Eingebauten SSD zu verlieren. In der Theorie müsste es durchs Boot Menü funktionieren, oder?...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows auf externer Festplatte installieren?

Windows auf externer Festplatte installieren?: Hallo, da Windows 10 gestern meine Installation gebrickt hat (ich stecke in einer Bootloop fest), wollte ich mal fragen, ob es irgendein Windows-Tool/Portable (!) App gibt, mit der man ein bootbares Windows auf einer externen Festplatte installieren kann? Habe es mit dem Media Creation Tool...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Fortnite auf Externe Festplatte installieren?

Fortnite auf Externe Festplatte installieren?: Hallo Zusammen, hab das Problem das ich Fortnite nicht auf dem PC, auf einer externen Festplatte installieren kann. Den Epic Launcher hab ich auf der externen Festplatte installiert, aber wenn ich Fortnite installieren möchte, will er dies immer auf C: und nicht auf D: wo der Launcher ist. Kann...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Wie installiere ich Ubuntu auf eine externe Festplatte?

Wie installiere ich Ubuntu auf eine externe Festplatte?: Hallo, ich würde gerne für verschiedene Dinge das Linux Betriebssystem Ubuntu benutzen. Ich besitze ein HP ENVY 13 Notebook (2019) mit Windows 10. Da ich für den Alltag nicht auf Windows verzichten möchte, ist meine Idee, Ubuntu auf eine externe Festplatte zu booten, um dann entsprechend...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows 10 von externer Festplatte installieren?

Windows 10 von externer Festplatte installieren?: Ich habe eine Windows 10 iso auf einer externen SSd Festplatte. Ich habe die ISO entpackt jedoch bootet er darüber nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-von-externer-festplatte-installieren

Windows 10 Support 28. November 2019

windows 10 und externe Festplatten

windows 10 und externe Festplatten: Hallo, ich habe an meinem PC externe Festplatten angeschlossen. Seit einiger Zeit kann ich diese nicht mehr sehen, d.h. sie werden nicht mehr angezeigt. Somit habe ich auch keinen Zugiff mehr auf die Daten. In der Datenträgerverwaltung kann ich sie zwar sehen, aber nicht die...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows 10 - externe Festplatten

Windows 10 - externe Festplatten: Guten Morgen! Meine drei externen (USB) Festplatten werden zwar erkannt aber ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr darauf darauf. Ich werde auf den Reiter "Sicherheit" verwiesen, der aber bei Anklicken von Festplatten nicht erscheint, sondern nur bei Dateien. Wenn ich an diesen USB Anschluß z....

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Kann ich Windows 10 über eine externe Festplatte installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden