kann ich Windows 10 zurücksetzten ohne aktivierungs code?

Helfe beim Thema kann ich Windows 10 zurücksetzten ohne aktivierungs code? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Ganze Frage ist eigentlich schon im Titel beschrieben, muss mein Windows 10 Zurücksetzen da sich mein Startmenü nicht mehr öffnen lässt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joker64224, 2. Mai 2020.

  1. Joker64224
    Joker64224 Gast

    kann ich Windows 10 zurücksetzten ohne aktivierungs code?


    Meine Ganze Frage ist eigentlich schon im Titel beschrieben, muss mein Windows 10 Zurücksetzen da sich mein Startmenü nicht mehr öffnen lässt habe schon jegliche Möglichkeiten ausprobiert aber es funktioniert immer noch nicht, benötige ich beim Neuinstallieren nochmals den aktivierungs Code oder ähnliches?

    :)
     
    #1 Joker64224, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kann ich Windows 10 zurücksetzten ohne aktivierungs code?

Die Seite wird geladen...

kann ich Windows 10 zurücksetzten ohne aktivierungs code? - Ähnliche Themen - zurücksetzten aktivierungs code

Forum Datum

windows zurücksetzten?

windows zurücksetzten?: hallo, ich habe mein Pc aufgrund eines Trojaners zurückgestzt und windows neu instaliert. Dabei habe die windows optionen genutzt. (diesen pc zurücksetzten, datenträger bereinigen, windows herunterladen und lokal neu instalieren) Meine Frage ist nun: Bin ich den Trojaner sicher los oder könnte...

Windows 10 Support 2. März 2021

Aktivierungs Code

Aktivierungs Code: Warum Funktioniert mein Aktivierungs Code FNQDJ-M6JR4-XKMJT-WMXKG-PDKTY nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Aktivierungs Code

Aktivierungs Code: Warum Funktioniert mein Aktivierungs Code nicht ? *** Key gelöscht *** Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Code für das Zurücksetzten des Passworts kommt nicht an

Code für das Zurücksetzten des Passworts kommt nicht an: Guten Abend, ich habe das Passwort meines Microsoft-Kontos vergessen. Der Code, den ich zur Wiederherstellung benötige und der per E-Mail an meine alternative E-Mailadresse (gmx) gesandt werden soll, kommt nicht an (auch nicht im Spam-Ordner). Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

aktivierungs code für handy freischalten

aktivierungs code für handy freischalten: hallo wie komme ich an den 4 stelligen code für freischaltung des handys Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Windows 10 Zurücksetzten

Windows 10 Zurücksetzten: Habe meinen Toshiba von WIndows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt habe ich ihn zurückgesetzt über die Systemsteuerung. Da das ja eine Weile dauert, hab ich den Rechner stehen eine Stunde stehen lassen. Jetzt fährt er stundenlang nur noch hoch und runter. Es erscheint ganz kurz das...

Windows 10 Support 27. März 2016

Zurücksetzten von Windows 10

Zurücksetzten von Windows 10: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem, und zwar hat mein Laptop von den Werkseinstellung her Windows 8.1. Ich habe ihn damals auf Windows 10 geupgradet und da er nun aber immer langsamer wird mochte ich ihn auf Werkseinstellung zurücksetzten. Dabei wird aber auch wieder auf Windows 8.1...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 zurücksetzten

Windows 10 zurücksetzten: Guten Tag, ich habe mir Windows 10 geholt, aber habe keine Funktion mehr auf Windows 8.1 zu reaktivieren! BITTE um HILFE!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

kann ich Windows 10 zurücksetzten ohne aktivierungs code? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden