Kann ich Windows auf einem gebrauchten Laufwerk installieren?
Helfe beim Thema Kann ich Windows auf einem gebrauchten Laufwerk installieren? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe eine gebrauchte SSD M.2 mit 1 TB, die sich auf meinem alten PC befand. Es verfügt über 600 GB, die für Spiele und andere Apps verwendet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von margiweno, 20. September 2023.
Kann ich Windows auf einem gebrauchten Laufwerk installieren?
Kann ich Windows auf einem gebrauchten Laufwerk installieren? - Ähnliche Themen - gebrauchten Laufwerk installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
gebrauchte pcgebrauchte pc: Ich habe eine gebrauchte pc gekauft, wie kann ich der administrator Name auf meine ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
Windows installieren aber welches Laufwerk?Windows installieren aber welches Laufwerk?: Moin ich bin gerade dabei Windows auf einen neuen Pc zu aktivieren aber in welches Laufwerk? Am Anfang stand dort nicht zugewiesener Speicherplatz dann drückte ich auf Neu so wie ich es in einem Video gesehen habe https://www.gutefrage.net/frage/windows-installieren-aber-welches-laufwerk |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
gebrauchte Festplatte nutzen?gebrauchte Festplatte nutzen?: Hallo, ich habe eine neue SSD für den PC meines Bruders gebraucht über Ebay gekauft. Besteht Virengefahr? Reicht es, wenn ich Win neu installiere und dann dabei einmal alle Partitionen lösche? Oder sind weitere Sicherheitsvorkehrungen nötig? Danke für eure Hilfe VG... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2021 |
Gebrauchtes Notebook einrichtenGebrauchtes Notebook einrichten: Im Zuge der derzeitigen Home-Schooling/Office-Phase kann sich nicht jeder mit einem neuen PC einrichten, sondern es muss ggf. ein gebrauchtes Gerät gewählt werden. Wenn dies nun bereits Windows 10 + Office 2016 2019 vorinstalliert hat, so sollten diese Softwares theoretisch ein spezifisches,... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Gebrauchter Laptop - GarantieGebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich folgende Fragen: Wenn ich mir einen gebrauchten Laptop kaufen würde. Z.B. das Surface Book 2 wie würde es sich denn dann mit der Garantie verhalten.... |
Surface | 22. Mai 2020 |
Gebrauchte Laptop gekauftGebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2017 |
Gebrauchter - Neuer - PCGebrauchter - Neuer - PC: Hallo! Ich bekomme in wenigen Tagen einen Neuen aber gebrauchten PC auf dem Windows 7 Installiert ist. Auf meinem bisherigen Rechner habe ich Windows 10 - welches ich auch auf dem Neuen Rechner verwenden möchte. Auf meinem bisherigen Rechner hatte ich erst Windows 8.1 und dann ein Update... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2016 |
gebrauchter computergebrauchter computer: Wie entferne ich alles vom Vorbesitzer, damit es endlich mein Computer wird. Angst vor Ausspionieren habe ich nicht, nur interessieren mich nicht die Dinge des Vorbesitzers. Wie kann ich den Computer auf Werkszustand zurücksetzen? Der Vorbesitzer hat auf den Computer Windows 10 aufgespielt,... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2016 |