Kann jemand sagen was ich machen soll?

Helfe beim Thema Kann jemand sagen was ich machen soll? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der pc denn ich gekauft habe hatte kein Passwort dann auf ein Mal doch ich habe keine Ahnung wie es möglich ist dass auf einmal der PC ein Passwort hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erkin7nn, 9. Juni 2023.

1. Erkin7nn
    Erkin7nn Gast

Der pc denn ich gekauft habe hatte kein Passwort dann auf ein Mal doch ich habe keine Ahnung wie es möglich ist dass auf einmal der PC ein Passwort hat ich weiß nicht was ich machen soll gestern hatte ich ihn gekauft und heute. da steht das Kennwort ist abgelaufen muss geändert werden aber ich hatte kein Passwort gelegt und der PC ist aus fujitsu kann jemand mich helfen bitte es ist richtig schwer ich verstehe nicht ich hab auf YouTube gekuckt aber ich hab’s nicht verstanden mein Computer ist bisschen alt ja aber ich brauche es für Schule es ist einfach so kompliziert ich weiß nicht was ich machen soll irgendwie ich weiß gar nicht was ich machen soll

:)

#1 Erkin7nn, 9. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden