Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das...

Helfe beim Thema Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel kauft??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred -407, 12. November 2019.

  1. Alfred -407
    Alfred -407 Gast

    Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das...


    Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred -407, 12. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das...

Die Seite wird geladen...

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das... - Ähnliche Themen - Englisch Deutsch sprachigen

Forum Datum

Möchte übersetzte Untertitel vom Video herstellen.

Möchte übersetzte Untertitel vom Video herstellen.: Ich habe ein Video zu dem ich den Ton übersetzten möchte, und als Untertitel einblenden kann. Diese Kombination habe ich bei Microsoft nicht gefunden.Wie, und womit ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2023

Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?

Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?: Hallo zusammen, kann mir bitte, wer erklären wie ich von http://www.instagran.com aus in Windows 10 PC die Sprache von Englisch auf Deutsch umstelle? 1000 Dank Gruß Jess https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-in-windows-10-an-einem-pc-auf-instagram-die-sprache-von-englisch-auf-deutsch

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Lumia 950 Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele Programme in Englisch

Lumia 950 Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele Programme in Englisch: 1. Pc erkennt Account von Lumia 950; sign in von Lumia950 nicht möglich. 2. Einstellungen bei Zeit und Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele Programme in Englisch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2017

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt: Mein w10 hat heute, am 29.05.2017, ein update durchgeführt, seitdem ist die sprache auf englisch umgestellt worden (ein superupdate). Wer hat eine Idee wie die Spracheinstellung wieder auf deutsch umgestellt werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch: Hallo, dem neuen Notebook lag eine englische Version von W 10 Pro bei. Diese wurde installiert, dann die Sprache auf Deutsch geändert, die Sprachpakte wurde heruntergeladen und alles ist komplett in Deutsch, außer Startbildschirm und das Willkommen wird weiterhin in Englisch angezeigt....

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden