Kann keinen Pin-Code hinzufügen!
Helfe beim Thema Kann keinen Pin-Code hinzufügen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wie schon im Header steht kann ich keinen Pin-Code hinzufügen, es funktionierte auch direkt nach der Installation (clean) nicht. Kurz vorweg,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Logan the Hamster, 28. September 2016.
Kann keinen Pin-Code hinzufügen!
Kann keinen Pin-Code hinzufügen! - Ähnliche Themen - Pin Code hinzufügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich mein pin code endernwie kann ich mein pin code endern: wie kann man ihre pin code endeern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2024 |
Pin Code vergessen, Passwort bekanntPin Code vergessen, Passwort bekannt: Eine Frage, habe nach einem win10 update eine pin vergeben, diese aber vergessen, mein PW habe ich. Nach dem hochfahren werde ich aufgefordert die pin einzugeben...alle Beschreibungen im Netz haben bisher nicht funktioniert den Rechner so zu starten. Was kann ich tun, Neuinstallation ist nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Januar 2021 |
PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivierenPIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc und habe dummerweise aufgrund einer Anleitung im Internet Windows im Analysemodus gestartet also ohne zusätzliche Treiber, Fremdapps, Netzwerk etc - dadurch... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2020 |
Pin Code ProblemPin Code Problem: Hallo ich habe ein Problem mit meinem neuem Laptop mit Windows 10, also wenn ich auf pin erstellen gehe lädt es die ganze Zeit und ich habe den Laptop auch einen Tag lang laden gelassen doch es funktioniert immer noch nicht. Ich hoffe das mir jemand die Antwort darauf geben kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2020 |
windows 10 pin hinzufügenwindows 10 pin hinzufügen: Ich kann bei den Benutzerkonten keine PIN einrichten. Bei den Anmeldeoptionen klicke ich auf "PIN hinzufügen". Nach Abfrage des Kennworts erscheint ein Fenster "PIN einrichten". Als letzter Satz steht "Bitte warten Sie einen Moment" und es bewegt sich das "Ringpunktsymbol" (ich weiß nicht,... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Juni 2017 |
Kein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglichKein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglich: Guten Abend, ich nutze ein Acer TravelMate B 117 in Kombination mit Windows 10 Home (Build 1607). Das System wurde komplett neu aufgesetzt, d.h. es existieren keinerlei Antivirensoftware, Cleaning-Programme o.ä. Während der Installation von Windows erhalte ich nach der Anmeldung mit einem... |
Windows 10 Support | 12. November 2016 |
PIN-Code im StartbildschirmPIN-Code im Startbildschirm: Ich habe eine PIN-Abfage (4 Zahlen) im Anmeldeverfahren eingestellt. Im Anmeldebildschirm wird aber immer mein Windows-Kennwort abgefragt. Warum? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. September 2016 |
PIN-Hinzufügen funktioniert nicht + Groove-Musik startet nichtPIN-Hinzufügen funktioniert nicht + Groove-Musik startet nicht: Hallo, ich kann zu meinem Konto keine PIN hinzufügen. Desweiteren habe ich bemerkt dass der Dienst Mircrosoft Passport Container Deaktiviert ist ich aber ihn nicht wieder aktivieren kann da das Feld dafür grau hinterlegt ist. Außerdem startet bei mir nicht die App Groove-Musik das Fenster... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |