kann LG Flatron-Monitor W 2343t-PF nicht mehr einstellen
Helfe beim Thema kann LG Flatron-Monitor W 2343t-PF nicht mehr einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Upgrade auf W 10 kann ich meinen LG Flatron-Monitor W 2343t-PF nicht mehr einstellen. Statt 1920x1080 bringt er nur 1200 x XXX und breit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterSchütz, 18. Dezember 2015.
kann LG Flatron-Monitor W 2343t-PF nicht mehr einstellen
kann LG Flatron-Monitor W 2343t-PF nicht mehr einstellen - Ähnliche Themen - Flatron Monitor 2343t |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?: Hallo, ich habe 2 monitore an meinem pc angeschlossen. Meine grafikkarte hat nur 1 HDMI anschluss und der rest ist displayport. Mein schlechterer monitor hat kein displayport, desshalb muss der mit HDMI angeschlossen werden und den besseren schließe ich dann eben mit displayport an. Das problem... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2021 |
Diashows für Monitor einstellenDiashows für Monitor einstellen: Ich habe zwei Monitore, den Hauptmonitor im Querformat und den 2. Monitor im Hochformat, aber nur eine Diashow für beide zusammen ist möglich, nicht pro Monitor eine eigene Diashowsuboptimal, da die Anpassungen Ränder hinterlassen bzw. die Bilder unpraktisch zugeschnitten werden. Gibt es dafür... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2020 |
Externer Monitor (LG 27MB65PY-W) wird von meinem Surface Book 2 nicht erkanntExterner Monitor (LG 27MB65PY-W) wird von meinem Surface Book 2 nicht erkannt: Hallo, habe nun mein neues Surface Book 2 bekommen und gleich ein Problem -.- Habe meinen Bildschirm (LG 27MB65PY-W mit Displayport 1.2) mit einem DP auf HDMI Kabel an einen Original Microsoft USB-C auf HDMI Adapter angesteckt. Der Monitor wird vom Surface nicht erkannt, auch kein... |
Surface | 29. Mai 2019 |
Monitor-EinstellungenMonitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |
Monitor-EinstellungenMonitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |
LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den StandbyLG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby: Hallo, ich betreibe einen LG Monitor 27UD88-W unter Windows 10 an einem Microsoft Surface Pro 4 mit Microsoft Dock. Der Monitor ist per Displayportkabel, dass für die Auflösung geeignet ist am Mini-Displayport des Microsoft Dock angeschlossen. Ich verwende die Auflösung von 3840x2160.... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2016 |
W 10 Taskleiste bei 2 MonitorenW 10 Taskleiste bei 2 Monitoren: Hallo, ich arbeite mit W 10 und 2 Monitoren. Seit einiger Zeit kann auf dem Monitor 1 die Taskleiste nicht mehr ausblenden. Auch das scrollen mit der Maus (Logi Performance MX) funktioniert nicht mehr richtig. Beides ist extrem nervig ! Hat jemand eine Lösung für die beiden Probleme?... |
Windows 10 Support | 7. April 2016 |
Wie Kann ich meinen PC Über W-Lan with the LG Frenseher verbinden?Wie Kann ich meinen PC Über W-Lan with the LG Frenseher verbinden?: Hallo, kann mir jemand helfen - ich krieg langsam die Krise, auch Wie Kann ich meinen PC Über W-Lan with the LG Frenseher verbinden? - Ich hab schon so viel Gelesen im Netz, Aber irgentwie bin ich wohl zu blöd. . . Kann mir jemand helfen `?... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2015 |
kann LG Flatron-Monitor W 2343t-PF nicht mehr einstellen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
flatron monitor einstellen