Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?
Helfe beim Thema Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich kenne mich wirklich wenig mit Laptops aus und möchte mir demnächst ein Laptop kaufen. Ich weiß nich nicht welchen (schwanke zwischen HP, Dell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von snellen221, 27. November 2023.
Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?
Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy? - Ähnliche Themen - Laptop System Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler beim Updaten vom LaptopFehler beim Updaten vom Laptop: versuche alle updates zu installieren und dabei tritt dieser fehlercode immer auf. Auch nach Neustart. 0x80070643 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2024 |
Handy mit Laptop verbindenHandy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2021 |
Handy mit Laptop verbindenHandy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. September 2021 |
Laptop mit Handy verbinden?Laptop mit Handy verbinden?: Hey ich hab eine Frage an alle die sich mit PC und Laptop gut auskennen. Ich möchte mein Handy mit eine App oder irgendetwas anderem so verbinden, so dass ich von meinem Handy aus etwas eingeben kann und es bei meinem PC aufgeschrieben wird. Was wichtig ist, ist, dass wenn ich auf meinem PC die... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Laptop schmeißt handy raus?Laptop schmeißt handy raus?: Wollte mein handy mit originalem Kabel mit dem Laptop verbinden. Es ertönt der Sound dass es verbunden ist und dirket danach fliegt es wieder raus man hört es auch. Das Kabel ist es nicht habe mehrere probiert und auch in anderen usb Anschlüssen an einem anderem Laptop funkioniert es mit dem... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Streaming des Desktops von meinem Laptop zu meinem Handy?Streaming des Desktops von meinem Laptop zu meinem Handy?: hallo ich habe einen HP 17-ca1216ng, da ist eine CPU drin mit einer integrierten Grafikeinheit. (APU) Ich habe den CPU bzw. Grafikkartentreiber dafür installiert und bekomme auch von den Treibern her eine AMD Steuerkonsole, um Einstellungen bezüglich der Grafik vorzunehmen. Leider aber hat... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |
Gta vom Handy auf den Laptop?Gta vom Handy auf den Laptop?: Hallo! Ich habe vor langer Zeit Gta san andreas auf meinem Iphone XS gekauft und würde es aber gerne auf meinem Laptop (Windows) spielen. Gibt es da vielleicht Möglichkeiten wie ich es von meinem Handy "übertragen" könnte? Ich habe auf Youtube geschaut aber ich finde dort nichts, besser gesagt... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Bluetooth Übertragung Handy > LaptopBluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2018 |