Kann man den Desktop als Webcam simulieren?
Helfe beim Thema Kann man den Desktop als Webcam simulieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Bilder die ich abfotografieren muss, die Webcam hat aber eine zu schlechte Qualität, kann man den Desktop als Fotokamera benutzen um zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ludwig400, 7. November 2022.
Kann man den Desktop als Webcam simulieren?
Kann man den Desktop als Webcam simulieren? - Ähnliche Themen - Desktop Webcam simulieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Webcam?Webcam?: Irgendwie funktioniert meine Webcam nicht Ich hab sie am Laptop angeschlossen aber sie wird wohl nicht erkannt... keine Ahnung am Laptop wird nichts angezeigt wenn ich die Webcam anschließe Ich hab auch keine Ahnung wie man sie anschaltet Ich hab sie über Amazon gekauft... |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
Windows 10 fake Display simulieren?Windows 10 fake Display simulieren?: Hallo, ich habe auf einem Windows 10 PC eine Remote Software, die ein angeschlossenes Display braucht, also wenn kein Monitor dran hängt gehts nicht ()die Software heißt Parsec) weiß jemand wie ich Windows ein fake Display einrichten kann, das er denkt es wäre ein echter Monitor angeschlossen?... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2021 |
Touchpad auf einem Windows 10 Tablet simulieren?Touchpad auf einem Windows 10 Tablet simulieren?: Heyy ich hätte eine Frage. Ich habe den ein ThinkPad X1. Ist es möglich, auf einem Windows Tablet ein Touchpad anzuzeigen? Dies ist nämlich meiner Meinung nach ziemlich hilfreich wenn man die Tastatur nicht dabei hat. Also dass man das Touchpad auf dem Bildschirm hat und per Touch eingabe damit... |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Laptop Webcam flackertLaptop Webcam flackert: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Hilfe. Ich habe mir vor kurzem ein sehr hochwertiges Notebook gekauft. Alles soweit ok (abgesehen die ersten Windows Probleme mit dem Router) Jetzt plage ich mich mit der Webcam herum. Ich verstehe es nicht. Diese flackert egal ob bei Skype oder... |
Windows 10 Support | 24. August 2020 |
Wie kann man einen USB-Stick "simulieren"?Wie kann man einen USB-Stick "simulieren"?: Hallo, ich habe ein Gerät auf meinem Schreibstisch neben dem Computer stehen, welches Daten auf einen USB-Stick ausgeben kann. Da ich es jedoch ziemlich oft benötige nervt es mich, den Stick ständig von Gerät ab- und an den PC anzustecken. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich irgendwo auf meinem... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2020 |
Tastendruck mit Batch Datei Simulieren möglich?Tastendruck mit Batch Datei Simulieren möglich?: Hallo. Meine Frage ist, ob man mit einer .bat Datei eine Taste Drücken kann zum Beispiel, wenn ich ein Word Dokument mit einer .bat Datei öffne, kann ich dann z.B. ein k schreiben mit einem Command wie press letter.k oder so? Vielen Dank schonmal :D... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2019 |
WebcamWebcam: Die Webcam wird nicht erkannt und ist auch nicht im Gerätemanager aufgeführt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2017 |
Wie kann ich mit der Webcam geschossene Bilder automatisch auf dem Desktop speichern lassen?Wie kann ich mit der Webcam geschossene Bilder automatisch auf dem Desktop speichern lassen?: Hallo, ich bin verzweifelt - und scheine auf der Leitung zu stehen. Wenn ich mit meiner Windows10-Tablet-Webcam Fotos mache, möchte ich, dass diese direkt in einem Ordner auf dem Desktop gespeichert werden. Wenn ich in der CAM-App auf "Speicherort ändern" klicke, kann ich dann nur wählen... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2015 |