Kann man den Windows 10/11 Desktop auf ein Android Tablet erweitern ohne...
Helfe beim Thema Kann man den Windows 10/11 Desktop auf ein Android Tablet erweitern ohne... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne einen weiteren Monitor unter Windows 10/11 einrichten. Das Display soll mein Android-Tablet sein. Das klappt hervorragend mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von biolekia1, 11. September 2022.
Kann man den Windows 10/11 Desktop auf ein Android Tablet erweitern ohne...
Kann man den Windows 10/11 Desktop auf ein Android Tablet erweitern ohne... - Ähnliche Themen - Desktop Android Tablet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Edge auf Samsung Tablet Android 10 bzw. 11Edge auf Samsung Tablet Android 10 bzw. 11: Hallo, vor einiger Zeit, Samsung Tab S4, hatte ich Probleme mit der Tabs in Edge. Tabs ließen sich mit tab auf x nicht schließen und bei wechseln von einem zum anderen Tab ging es nur mit längerem gedrückt halten. Das schließen der Tabs funktionierte nur wenn man in die Adressleiste tabt,... |
Windows 10 Mobile | 9. Januar 2021 |
Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit das ich mit meinem Android Tablet mein Desktop erweitern kann? Also so das ich sozusagen mein Gerät als 2. Monitor verwenden kann wo ich dann auch ein anderen Desktop habe. So das ich 2 Desktop´s habe auf zwei Geräten. Es tut mir leid wenn ich es kompliziert... |
Windows 10 Support | 30. April 2020 |
Edge auf dem Tablet AndroidEdge auf dem Tablet Android: Hallo Ich würde Edge gerne auf dem tablet nutzen. Auf jeder neuen Registerkarte werden aber die Schlagzeilen bzw. Nachrichten angezeigt. Kann man diese ausblenden? Und wenn ja wo und wie. Danke vorab mfg Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 28. April 2020 |
win 10 auf Android Tablet installierenwin 10 auf Android Tablet installieren: Hallo, ist es möglich, Windows 10 auf ein Odys Quad 10 Pro mit Android 5.1 Lollipop zu installieren? |
Windows 10 Allgemeines | 4. Mai 2018 |
Desktop Erweitern: ein nicht unterstützter ModusDesktop Erweitern: ein nicht unterstützter Modus: Sehr geehrte Community, seit dem letzten windows 10 update habe ich Probleme mit dem Erweitern meines Desktops auf einen 2.Monitor von Samsung. Duplizieren funktioniert jedoch ist die Auflösung des Monitors 24Hpz. Wenn ich auf erweitern auf Windows+P gehe, wird das Bild schwarz und zeigt... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2017 |
Windows 10 auf einem Huawai Android Tablet installierenWindows 10 auf einem Huawai Android Tablet installieren: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Windows 10 auf meinem Huawai Media Tablet ( Android Lollipop) zu installieren. Evtl. auch als zweites Betriebssystem so das ich beim Start switchen kann ob Android oder Windows. Bedanke mich schon jetzt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2017 |
Desktop erweitern / Anordnung falschDesktop erweitern / Anordnung falsch: Hallo, ich betreibe meinen neuen Desktop-PC mit Windows 10 wie schon die vorhergehenden mit 2 Monitoren (1x VGA, 1x DVI) und erweitertem Desktop ("Diese Anzeige erweitern..."). Damit hatte ich bisher nie Probleme, nun treibt mich aber diese Einstellung seit Monaten fast in den Wahnsinn: In... |
Windows 10 Support | 5. April 2016 |
windows 10 auf android tablet mit intel atomwindows 10 auf android tablet mit intel atom: Kann man auf einem trekstor 3604 tolino tab8 mit Intel Atom Z3735 Windows 10 an Stelle von Android installieren? |
Windows 10 Allgemeines | 27. Dezember 2015 |