Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist?

Helfe beim Thema Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo so eben ist mein PC abgestürzt und einige meiner Daten waren noch nicht abgespeichert (Notepad) Ist es möglich die Daten irgendwie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnaxMorden, 15. Oktober 2020.

  1. AnaxMorden
    AnaxMorden Gast

    Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist?


    Hallo so eben ist mein PC abgestürzt und einige meiner Daten waren noch nicht abgespeichert (Notepad)

    Ist es möglich die Daten irgendwie wiederherzustellen

    Ich benutze Win10 Pro

    Nur so: Bei Libre Office (nutze 4.6) ist dies möglich!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wie hast du den Dateiversionsverlauf eingestellt und worauf sicherst du?
     
Thema:

Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist?

Die Seite wird geladen...

Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist? - Ähnliche Themen - ungespeicherten Daten herstellen

Forum Datum

Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten?

Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten?: Mein Acer (C:) Hat 12.3 GB und mein Data (D:) hat 182 kann ich mit ein 32GB USB Stick die Daten auf mein USB Stick drauf mache für ein Backup? https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-ein-windows-10-backup-machen-um-mein-pc-wieder-herstellen-mit-allen-daten

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen: Hallo, Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr ran. Ich habe mich mit meinen Daten beim Store wieder angemeldet, Spiel geladen und nichts war. Er hat das Spiel installiert aber den Spielstand nicht...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich...

Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich...: Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich tun soll ich Windows 10 noch mal neu aufsetzen. Alle Speichermedien werden angezeigt....

Windows 10 Support 20. April 2020

Wie kann ich meinen PC wieder herstellen?

Wie kann ich meinen PC wieder herstellen?: Hallo, es ist etwas kompliziert. Angefangen hat alles damit, dass ich die Bemutzerkonteneinstellung so anpassen wollte, dass ich eine bestimmte App installieren kann, die von Windows blockiert wurde. Letzten Endes bin ich darauf gestoßen, dass ich womöglich kein Admin bin und wollte das über...

Windows 10 Support 15. April 2020

daten wieder herstellen

daten wieder herstellen: wie kann ich gelöschte daten wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Abgestürztes Betriebssystem bei Microsoft Lumia 950 XL und 860 wieder herstellen.

Abgestürztes Betriebssystem bei Microsoft Lumia 950 XL und 860 wieder herstellen.: Das Betriebssystem auf Lumia 950 XL und Lumia 860 ist abgestürzt. Ich konnte es wieder durch Microsoft laden. Leider wurde mein Mail bei Microsoft nicht wieder eingeordnet. Es ist allerdings auf mein PC und Tablet Surfe wenigstens dort geblieben. Internet und WLAN funktioniert. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2018

gelöschte Daten herstellen

gelöschte Daten herstellen: <p>M&ouml;chte vom diesem handy gel&ouml;schte daten wieder herstellen</p><p></p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Daten aus Backup wieder herstellen?

Daten aus Backup wieder herstellen?: Hallo, ich habe mir ein Surface Book zugelegt. Wunderbar alle Dateien aufgespielt und habe ein Backup erstellt. Da das Gerät ausgetauscht wurde, habe ich im Vorfeld alle meine Daten nochmal auf eine Festplatte und SD Card kopiert. Soweit so gut. Dumm nur, dass die SD Karte Schrott ist. Nun...

Windows 10 Support 14. September 2016

Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden