Kann man durch Windows powershell Lizenz Deaktivierung ne Sperre oder nen Virus bekommen?
Helfe beim Thema Kann man durch Windows powershell Lizenz Deaktivierung ne Sperre oder nen Virus bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich hatte Windows immer ohne Lizenz also die Testversionen. Ich hab nie einen Key eingegeben und Windows nie aktiviert. Vorhin hab ich im Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hilfeinYoutube, 19. Juni 2023.
Kann man durch Windows powershell Lizenz Deaktivierung ne Sperre oder nen Virus bekommen?
Kann man durch Windows powershell Lizenz Deaktivierung ne Sperre oder nen Virus bekommen? - Ähnliche Themen - powershell Lizenz Deaktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Virus? Windows 11, Wie bekomme ich das wieder hin?Virus? Windows 11, Wie bekomme ich das wieder hin?: Was muss ich da eingeben? Wo bekomme ich diesen Schlüssel her? Kann den Laptop nicht mal mehr zurücksetzen. https://www.gutefrage.net/frage/virus--windows-11-wie-bekomme-ich-das-wieder-hin |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
Stummschaltung verhindernStummschaltung verhindern: Hallo, ich möchte die Stummschaltung des Audioausgangs verhindern! Das heißt dass der Benutzer zwar die Lautstärke über die Taskleiste verändern kann, nicht aber die Ausgabe von Sounds komplett ausschaltern bzw. stummschalten kann. Ist es möglich dieses einzustellen? Danke für eure Hilfe |
Windows 10 Allgemeines | 6. Februar 2023 |
Virus bekommen Website besuchen?Virus bekommen Website besuchen?: Moin, ich war vorhin auf einer Seite und wollte die Cookies akzeptieren und wurde dann auf eine Microsoft scam Seite weitergeleitet, wo gesagt wurde rufe unsere Ingenieure an... Und dann bekam ich ein Pop up von meinen Windows defender und er hat einen Trojaner(trojan:script/wacatac.h!ml)... |
Windows 10 Support | 11. September 2022 |
CMD/Powershell VirusCMD/Powershell Virus: Hi,Letztens habe ich wohl einen Browser Virus gefangen, besonders extrem ist er bei Chrome. Er benutzt die CMD und Powershell app. Es öffnet sich einfach so und immer ein CMD Fenster, was nach einer Zeit schließt. Dann bei einer Chrome Suche, redirectet es mich durch 2 Virus Seiten bevor dann... |
Windows 10 Sicherheit | 4. Januar 2022 |
Deaktivierung TouchpadDeaktivierung Touchpad: Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Windows 10 auf einem HP-Laptop. Ab Arbeitsbeginn hatte ich das Touchpad für den Fall deaktiviert, dass eine externe Maus angeschlossen ist. Das ging nach meiner Erinnerung über die Systemsteuerung "Hardware und Sound", "Geräte und Drucker" usw. bis hin zu... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2020 |
Was bedeutet shell:programs? Habe ich nen Virus?Was bedeutet shell:programs? Habe ich nen Virus?: Mein PC spackt neuerdings rum und eben habe ich an nem Song gearbeitet und gemerkt, dass Ausführen offen war und "shell:programs" drinne stand. Auch funktionieren Shortcuts und Mauseingaben nicht mehr verlässlich sondern machen andere Sachen. Avira fand nix trotz Deepscan. Habt ihr ne Idee, was... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2019 |
wie bekomme ich Windows Virus Proramm?wie bekomme ich Windows Virus Proramm?: wie bekomme ich Windows Defender Virus Proramm? Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 19. Juni 2019 |
was kann ich tun,um den **** Virus von meinem PC ZU BEKOMMENwas kann ich tun,um den **** Virus von meinem PC ZU BEKOMMEN: HABE SEIT UNGEFÄHR VIER WOCHEN EINEN Virus. Was kann ich tun? Habe schon so oft gescant auf vieren, aber alles umsonst. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2018 |