Kann man eine PS3 CD oder eine Hörspiel CD formatieren um Windows 10 draufzuladen?

Helfe beim Thema Kann man eine PS3 CD oder eine Hörspiel CD formatieren um Windows 10 draufzuladen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kenne mich nicht gut aus haha https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-ps3-cd-oder-eine-hoerspiel-cd-formatieren-um-windows-10-draufzuladen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kenan1907, 3. Juni 2020.

1. Kenan1907
    Kenan1907 Gast

Kann man eine PS3 CD oder eine Hörspiel CD formatieren um Windows 10 draufzuladen?

Kenne mich nicht gut aus haha

:)

#1 Kenan1907, 3. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

CD formatieren geht nicht. Da brauchst du schon eine wiederbeschreibbare CD-RW

#2 zisselmann, 3. Juni 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man eine PS3 CD oder eine Hörspiel CD formatieren um Windows 10 draufzuladen? - Ähnliche Themen - PS3 Hörspiel formatieren

Forum Datum

CD oder DVD formatieren

CD oder DVD formatieren: Ich kann seit einiger Zeit keine CD oder DVD formatieren. CD oder DVD kann ich abspielen. Für die Formatierung führe ich alle Schritte aus, aber wenn ich auf formatieren drücke passiert nichts. Besten Mank für Hilfe oder Hinweis auf ein Formatierungsprogramm. Gruss Maxbox1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

CD Laufwerk spielt keine CD ab

CD Laufwerk spielt keine CD ab: Hallo in die Runde! Ich als völlig ahnungslose Nutzerin habe Windows 10 neu auf meinem Rechner. Mein CD/DVD Laufwerk wird richtig funktionstüchtig angezeigt, die CD wird geöffnet- aber es erklingen nur 3 Töne dann rötelt das Gerät und nichts weiter passiert, Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2019

CD

CD: wie kann ich eine CD reorganisieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

cd

cd: hallo mein lap kann keine cd lesen,auf einmal,seltsam Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

CD reingeben

CD reingeben: Mein PC will daß ich eine CD reinlege und er wäre veraltet,unser PC ist erst 1 jahr alt,ich versteh hier nichts mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2016

Wiederherstellen ohne CD

Wiederherstellen ohne CD: Ich habe ein Problem. Ich habe Windows 10 schon seit ein paar Monaten installiert und es funktioniert alles super. Jedoch wollte ich heute meinen ganzen Laptop zurücksetzten doch der PC sagte mir: "Legen Sie ihr Windows-Installations oder -Wiederherstellungsmedium ein, und starten Sie den PC mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

CD Laufwerk

CD Laufwerk: mein cd Laufwerk kann meine cd nicht lesen ich habe windo 10 installirt mit allem treiber erst hat es funktioniert dann konnte es keine cd mehr lesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

kein Key und keine cd

kein Key und keine cd: Hallo ich habe mir einen neuen Laptop gekauft da War keine cd und kein Aktivierungs Key dazu wie kann ich das Windows jetzt neu installieren da ich mir mir eine größere Festplatte einbauen will? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Kann man eine PS3 CD oder eine Hörspiel CD formatieren um Windows 10 draufzuladen? [gelöst]