Kann man eine Windows Installation bzw. deren Schlüssel irgendwie sichern bevor man ein...

Helfe beim Thema Kann man eine Windows Installation bzw. deren Schlüssel irgendwie sichern bevor man ein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte Linux auf einem neu gekauften Latop installieren, und ausprobieren ob ich diverse Videospiele dort zum laufen bringe. Kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yurnero, 6. Dezember 2021.

1. Yurnero
    Yurnero Gast

Kann man eine Windows Installation bzw. deren Schlüssel irgendwie sichern bevor man ein...

Ich möchte Linux auf einem neu gekauften Latop installieren, und ausprobieren ob ich diverse Videospiele dort zum laufen bringe. Kann ich das vorinstallierte Windows irgendwie sichern, falls das mit Linux nicht so ganz klapp und ich Windows neu installieren möchte?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man eine Windows Installation bzw. deren Schlüssel irgendwie sichern bevor man ein... - Ähnliche Themen - Installation Schlüssel sichern

Forum Datum

Ich habe irgendwie Microsoft-Sicherheit komplett deaktiviert und kann es nicht mehr...

Ich habe irgendwie Microsoft-Sicherheit komplett deaktiviert und kann es nicht mehr...: Es gibt keine Fehlercodes oder ähnliches, die Diagnose konnte mir keine Auskunft geben was ein Wunder. Laut Protokoll läuft Windows-Sicherheit normal.Es gibt keinen Sicherheitsanbieter der gerade Aktiv ist und es gibt auch keine Möglichkeit es zu aktivieren, ich will aber auch nicht auf externe...

Windows 10 Support 24. Juni 2024

Windows Konten sicher gegen Viren durch Yubico Schlüssel?

Windows Konten sicher gegen Viren durch Yubico Schlüssel?: Ich habe vor auf Windows 10 mehrere Benutzerkonten anzulegen und sie mit http://yubico.com(Sicherheitsschlüssel) als Passwort sichern zu lassen. Angenommen ich bekomme auf ein Benutzer ein Virus könnte dieses Virus auf anderen Konten zugreigen oder bleibt er nur auf einem "hängen"? Und wie ist...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Wie kann ich meinen Windows 10 Lizenz schlüssel sichern für eine neu installation ohne ihn...

Wie kann ich meinen Windows 10 Lizenz schlüssel sichern für eine neu installation ohne ihn...: Hi,Ich habe einen neuen Windows 10 Laptop und wollte diesen auch neu installieren - dabei sind mir aber zwei Probleme aufgetaucht.1 Woher sehe ich meinen Windows 10 Lizenz schlüssel - damit ich ihn wieder bei einer Neuinstallation eingeben kann? 2 Da ich kein Installationsmedium bekommen habe,...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

EFS UI Application Schlüssel sichern

EFS UI Application Schlüssel sichern: Hallo zusammen, habe gesehen, dass die Frage nicht neu ist, aber ich konnte bisher nicht rausfinden woran es bei meinem System liegt. Seit gestern bekomme ich die Meldung von EFS UI Application, dass ich den Schlüssel für die Dateiverschlüsselung sichern soll. Nur blöd, dass ich keinen Plan...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Den Schlüssel für die Dateiverschlüsselung sichern ? Äh was ist da los????

Den Schlüssel für die Dateiverschlüsselung sichern ? Äh was ist da los????: Ich bekomme seit dem letzten Systemupdate nur am PC bei jedem Aufstart diese Meldung: [ATTACH] Ich habe keinen blassen Schimmer mit was für einem "Geschenke" ich meine kostbare Zeit verbrauchen darf. Was muss ich da tun? Mir ist nicht bewusst eine Dateiverschlüsselung zu benutzen. Wie muss...

Windows 10 Support 3. März 2020

Schlüssel für Verschlüsselung sichern - Häh ?

Schlüssel für Verschlüsselung sichern - Häh ?: Hallo, hier popt gerade die Nachricht auf ich solle den "Schlüssel für die Dateiverschlüsselung sichern". Dadurch könne verhindert werden "dass der Zugriff auf die geschützten Dateien unwiderruflich verloren geht". EFS UI Application. Was geht hier ab ? Ich habe noch nie irgendwas...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Irgendwie verwurschtelt mir das Handy bzw Outlook die Kontakte

Irgendwie verwurschtelt mir das Handy bzw Outlook die Kontakte: Hallo Community. Ich hab ein sehr eigenartiges Problem bei meinem Lumia 650 DuelSim. Heute wollte ich meinen Bruder anrufen und dabei ist mir aufgefallen das er nicht mehr gespeichert ist. Ich schaute mal die anderen Kontakte durch und da fand ich bei meinem Arbeitskollegen die Nummer meines...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Apps wo abspeichern bzw. sichern

Apps wo abspeichern bzw. sichern: Hallo, Apps und Daten (Karten usw.) kann man ja entweder auf dem Telefon oder der SD-Karte abspeichern. Wenn ich die Apps auf der SD-Karte speichere und ich wechsele später die SD-Karte, dann frage ich mich ob und wie ich die auf der alten Karte gespeicherten Apps auf die neue Karte bekomme....

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Kann man eine Windows Installation bzw. deren Schlüssel irgendwie sichern bevor man ein... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden