Kann man noch Win 10 CD kaufen?

Helfe beim Thema Kann man noch Win 10 CD kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich Verkauf ja mein Gaming Rechner und es läuft halt nicht mehr so flüssig da müsste win 10 neuinstalliert werden für den Käufer man hat doch früher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BigBizeps44, 23. Juni 2022.

1. BigBizeps44
    BigBizeps44 Gast

Ich Verkauf ja mein Gaming Rechner und es läuft halt nicht mehr so flüssig da müsste win 10 neuinstalliert werden für den Käufer
    man hat doch früher bei eBay eine win10 cd gekauft mit Code heute ist es nur noch mit Code ?
    warum ist das nur noch mit Code ???

:)

#1 BigBizeps44, 23. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Win 10 auf CD gibts nicht. Wenn dann auf DVD. Die werden auch noch angeboten. Aber bei den meisten Verkäufern erhälst du nur den Key und einen Link per Mail zum Download. Geht schneller und ist günstiger.

#2 zisselmann, 23. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man noch Win 10 CD kaufen? - Ähnliche Themen - Win kaufen

Forum Datum

Wie war die Farbeinstellung von Win 10 beim Kauf?

Wie war die Farbeinstellung von Win 10 beim Kauf?: mein Pc ist verstellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2023

Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen?

Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen?: Hi, ich habe einen neuen pc gekauft mit win 10 ohne key. hatte jedoch auch schon win 10 auf meiner festplatte die ich eingebaut habe. nun sagt er mir, dass ich win aktivieren muss. habe den im bild angezeigten fehlercode gegoogelt und microsoft sagt, dass man bei diesem fehlercode einen neuen...

Windows 10 Support 22. August 2023

Kann ich mir da den Win 10 Pro Key kaufen, oder ist das ne Abzocker Seite?

Kann ich mir da den Win 10 Pro Key kaufen, oder ist das ne Abzocker Seite?: also ich brauch noch immer ein Key für Win 10 Pro kann ich mri den da kaufen, und wie läuft das ab, gekomme ich da eine E-Mail wo der Code/Schlüssel draufsteth oder wie geht das? https://www.swmarkt24.de/windows-10-pro?c=7...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

İst dieser kauf sicher win 10 pro key?

İst dieser kauf sicher win 10 pro key?: İch hab bei Amazon einen Bestseller gefunden und da wird halt ein win 10 pro Key mit usb Stick verkauft. Es sind aber keine Rezensionen da, und das macht mich jezt unsicher. Btw ich kenne mich mit den Betriebssystemen usw nicht so gut aus İch weiß jetzt nicht wie es bei amazon so läuft darum...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Win 10 kaufen und Upgraden?

Win 10 kaufen und Upgraden?: Hallo, ich möchte hier vor allem nach Erfahrungswerten fragen :) wenn ich mir jetzt einen windows 10 key hole, kann ich den PC dann direkt auf win 11 upgraden ? - geht das oder ist da ne sperre drin - wäre halt billiger. Wie sind eure Erfahrungen mit win 11 ? macht es überhaupt sinn upzugraden...

Windows 10 Support 16. November 2021

SSD Einbau auf Laptop und PC kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!

SSD Einbau auf Laptop und PC kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!: SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? Auf unten nachstehende Anfrage beim Support... kommt die Antwort "rufen sie dietechnische Hotline an! Ich rufe heute am 17.03.2021 an. Erläutere nochmals allesmit Angabe der Supportnummer. Muss es ein paar mal erklären, der...

Windows 10 Support 17. März 2021

SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!

SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!: SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? Auf unten nachstehende Anfrage beim Support... kommt die Antwort "rufen sie dietechnische Hotline an! Ich rufe heute am 17.03.2021 an. Erläutere nochmals allesmit Angabe der Supportnummer. Muss es ein paar mal erklären, der...

SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!?

SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!?: SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? Technische Hotline Microsoft! Auf unten nachstehende Anfrage beim Support... kommt die Antwort "rufen sie dietechnische Hotline an! Ich rufe heute am 17.03.2021 an. Erläutere nochmals allesmit Angabe der Supportnummer. Muss es...

Kann man noch Win 10 CD kaufen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden