Kann man Stimme und Hintergrundgeräusche/Hintergrund Musik in einer Audiodatei voneinander...

Helfe beim Thema Kann man Stimme und Hintergrundgeräusche/Hintergrund Musik in einer Audiodatei voneinander... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will gerade ein Video in Premiere Pro bearbeiten und mir ist aufgefallen dass die Hintergrundgeräusche/Hintergrundmusik lauter war als die Stimme,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grxvity, 14. Februar 2021.

  1. Grxvity
    Grxvity Gast

    Kann man Stimme und Hintergrundgeräusche/Hintergrund Musik in einer Audiodatei voneinander...


    Ich will gerade ein Video in Premiere Pro bearbeiten und mir ist aufgefallen dass die Hintergrundgeräusche/Hintergrundmusik lauter war als die Stimme, die in dem Video geredet hat. Deswegen will ich die Stimme lauter stellen und die Hintergrundgeräiusche leiser, aber ich weiß nicht wie das geht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann man Stimme und Hintergrundgeräusche/Hintergrund Musik in einer Audiodatei voneinander...

Die Seite wird geladen...

Kann man Stimme und Hintergrundgeräusche/Hintergrund Musik in einer Audiodatei voneinander... - Ähnliche Themen - Stimme Hintergrundgeräusche Hintergrund

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

Hintergrundgeräusche verringern?

Hintergrundgeräusche verringern?: Hallo. Muss für die Schule ein Werbevideomachen und dafür mussten wir etwas draußen aufnehmen. Es sind aber sehr viele Hintergrungeräusche zu höhren. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese mit einer KOSTENLOSEN Software zu beseitigen? Gerne auch Links (":...

Windows 10 Support 13. November 2022

Wie groß sind Audiodateien?

Wie groß sind Audiodateien?: Hi, wie groß dürfte in etwa eine reine Audiodatei von ca. 12-15 Minuten sein? Also mit wie viel muss ich da rechnen? -> Mit dem Sprachrekorder bei Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-sind-audiodateien

Windows 10 Support 23. März 2022

wie kann ich das format meiner audiodatei ändern?

wie kann ich das format meiner audiodatei ändern?: Habe heute ein Audio gemacht mit dem Handy und möchte das jetzt am pc bearbeiten, das programm will aber entweder eine WAV oder AIFF datei, meine datei ist eine m4a. da ich mich da allerdings nicht so auskenne was was bedeutet brauche ich hilfe und muss es umwandeln, ansonsten kann ich die audio...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Stimmen leise und hören sich komisch an und Musik laut und auch komisch?

Stimmen leise und hören sich komisch an und Musik laut und auch komisch?: Hallo, Seit gestern hören sich Stimmen leise an und auf Youtube auch noch sehr Komisch aber Musik und andere Geräusche hören sich nur Komisch an aber die Windows System Sound hören sich ganz normal an. Ich habe auch andere Kopfhörer und Headsets aus probiert doch bei allen ist das Problem...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

audiodateien

audiodateien: Audiodateien können nicht wiedergegeben werden

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm: Ich höre Musik über mein Laptop, dabei benutze ich die App: Groove-musik. So, sobald ich irgend ein Lied starte ändert sich automatisch mein Hintergrunds Bild im Sperrbildschirm. Ich hab mehrmals unter den Einstellungen gesucht wo man sowas ausstellen kann aber nirgends gefunden. Danke im...

Windows 10 Support 7. September 2018

Audiodateien werden nicht wieder gegeben

Audiodateien werden nicht wieder gegeben: Hallo, nach dem letzten update funktioniert YouTube und groove musik nicht mehr mit der Mitteilung dass kein audiogerät gefunden werden kann. ebenso teilt mir YouTube mit, dass ein problem mit der wiedergabe aufgetretenist. ich habe windows 10 und habe vor 3 Monaten von windows 7 auf windows 10...

Windows 10 Support 5. September 2016

Kann man Stimme und Hintergrundgeräusche/Hintergrund Musik in einer Audiodatei voneinander... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden