Kann man wenn man die FS CD Version gekauft hat den FS 2020 auch von Store installieren?

Helfe beim Thema Kann man wenn man die FS CD Version gekauft hat den FS 2020 auch von Store installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Proleme bei der Installation von den 10 CDs da ich ja einen Code auch habe kann ich den FS auch vom Store aus installieren. Ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelMartinP, 5. Januar 2023.

  1. MichaelMartinP
    MichaelMartinP Gast

    Kann man wenn man die FS CD Version gekauft hat den FS 2020 auch von Store installieren?


    Ich habe Proleme bei der Installation von den 10 CDs da ich ja einen Code auch habe kann ich den FS auch vom Store aus installieren. Ich bekomme nämlich dauernd bei irgendeiner CD einen Fehler und wenn ich die CD wieder ins Laufwerk einlege hat sich das der Computer nicht gemerkt wieiel CDs schon installiert worden sind. Man zahlt vioel Geld und kann sich dann auch noch ärgern und was soll das das man dann auch e´noch ein Microsoft Konto braucht?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelMartinP, 5. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann man wenn man die FS CD Version gekauft hat den FS 2020 auch von Store installieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man wenn man die FS CD Version gekauft hat den FS 2020 auch von Store installieren? - Ähnliche Themen - gekauft 2020 Store

Forum Datum

Installation FS 2020 Fehler

Installation FS 2020 Fehler: was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2021

FS 2020 Installieren: geht nach 10 DVDs nicht weiter !

FS 2020 Installieren: geht nach 10 DVDs nicht weiter !: Liebe Community ! Habe gerade versucht mein Weihnachtsgeschenk zu installieren. WIN10 ist auf C: 160 GB Die 10 DVDs habe ich auf E: 160 GB installiert. Nach der 10en DVD kam die Meldung, dass ich die App fertig stellen solle; Button gedrückt, Inst.-Bild verschwand, dafür kam das MS-Store mit...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Flightsimulator FS 2020

Flightsimulator FS 2020: FS 2020 installiert, hat aber nur 2 Flugzeuge ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

FS 2020 DELUXE

FS 2020 DELUXE: FS 2020 DELUXE zunächst erfolgreich installiert und mehrere Male gespielt. Nach Laptop Reparatur kann FS 2020 nicht mehr aktiviert/gespielt werden. Der Aktivierungscode für die Erstinstallation wird nicht mehr angenommen und ich finde keinen neuen. Wer hat ähnliche Probleme oder kann mir...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

FS 2020

FS 2020: Hallo, ich teste im Moment mit dem Flugsimulator 2020 rum und was mich echt nervt, sind diese Hinweispins in der Landschaft, die einen Flugplatz mit Entfernung und Sehenswürdigkeiten anzeigen. Kann man die abschalten??? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

FS 2020 Installation

FS 2020 Installation: Nach der Installation von FS 2020 auf meinem PC, lief der FS nicht gut. Kaufte einen neuen PC und installierte FS 2020 erneut mit 10 DVDs. Als ich den 25igen Code eingab, stand darunter "Dieser Code wurde bereits eingelöst". Nun stehe ich da und weiß nicht weiter. Sind nun 115.--€ in den Sand...

Windows 10 Support 20. September 2020

Microsoft FS 2020 Thread

Microsoft FS 2020 Thread: Hallo, ich bin neu hier, und habe mir vor kurzem den FS 2020 geholt. Am Anfang gab es Schwierigkeiten mit der Installation. Ich habe alle 10 DVD`s auf den PC kopiert, in insgesamt 10 Ordnern mit jeweils Original Dateinamen MFD DISK 1.....10 . Dann die Original DVD 1 installiert. Das muss...

Windows 10 Spiele 24. August 2020

FS 2020 Installation

FS 2020 Installation: Habe BOX-Version FS 2020 Premium Deluxe gekauft. Wie im Handbuch beschrieben wurden nach Einlegen der ersten DVD mit Setup die insgesamt 10 DVD's auf eine externe SSD Sandisk Extreme Pro Portable 1 TB komplett übertragen Laufzeit ca. 3 Std.. Danach 25 stlg. angefragten Code eingegeben. Bei der...

Windows 10 Support 20. August 2020

Kann man wenn man die FS CD Version gekauft hat den FS 2020 auch von Store installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden