Kann man Windows apps genau so leicht programmieren wie Android Apps?

Helfe beim Thema Kann man Windows apps genau so leicht programmieren wie Android Apps? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich würde gerne eine App für Windows und Android gehen soll (Just for fun). Ich würde eine Website machen (angepasst für Android und Windows) die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von srt54558, 29. Januar 2021.

  1. srt54558
    srt54558 Gast

    Kann man Windows apps genau so leicht programmieren wie Android Apps?


    Hi,

    Ich würde gerne eine App für Windows und Android gehen soll (Just for fun). Ich würde eine Website machen (angepasst für Android und Windows) die dann auf Android über Webview läuft. Geht das auch so leicht auf Windows (Android Studio ist einfach, aber wie Und wo erstellt man win10 Apps)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann man Windows apps genau so leicht programmieren wie Android Apps?

Die Seite wird geladen...

Kann man Windows apps genau so leicht programmieren wie Android Apps? - Ähnliche Themen - apps genau programmieren

Forum Datum

Apps auf Android

Apps auf Android: Hallo Zusammen, ich habe eine App. auf meinem Surfacebook im Microsoftstore gekauft und heruntergeladen.Nun möchte ich die gleiche App auch auf meinem Samsung Handy herunterladen. Auf meinem Handy wird mir im Microsoftstore nur mein Surfacebook als Option zum Herunterladen angezeigt und nicht...

Surface 16. September 2021

Mit Windows iOS Apps programmieren?

Mit Windows iOS Apps programmieren?: Wie kann man auf einem Windows PC mit Swift iOS Apps programmieren? https://www.gutefrage.net/frage/mit-windows-ios-apps-programmieren

Windows 10 Support 28. November 2020

Wie kann ich Android Apps downgraden?

Wie kann ich Android Apps downgraden?: Ich versuche die ältere Version eines Spiel zu installieren, ohne irgendwelche Daten der App zu verlieren. Leider geht das nicht so einfach. Ich habe dieses Tutorial gefunden: https://www.xda-developers.com/install-adb-windows-macos-linux/...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

iOS oder Android Apps

iOS oder Android Apps: liebe Leute... gibt es jetzt noch eine Möglichkeit Apps von Ios oder Android auf dem Winphone zu nutzen. Es ist wirklich schade.... Das immer mehr Anbieter Ihre Dienste einstellen. Eigentlich egal. Ich brauche nur eine App. Diese eine die mir den Zugriff auf ios und Android Apps unter win10m...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2018

Android Apps nutzen

Android Apps nutzen: Hey ich bin zwar kein absoluter leihe was den Umgang mit Windows angeht aber eben kein Informatiker. Jetzt möchte ich gerne auf meinem HP elite x3 auch android apps nutzen. Jedoch tue ich mich etwas schwer damit den Playstore nutzbar zumachen sowie eine Androidapp zu installieren (egal ob...

Windows 10 Mobile 26. November 2017

Herunterladen von Android Apps

Herunterladen von Android Apps: ich habe eine Nokia Lumia 950 mit Windows 10 mobile und möchte Android Apps herunterladen, die für windows nicht entwickelt wurden ( z.B. RNV Fahrpläne in Mannheim) und folglich auch nicht im W- Store sind. Wie geht das ? Grüße Josef PS für das Windows Team: die Kategorien die ich zwingend...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Android Apps

Android Apps: Habe eine Lumia 950 xl. Nur kann keine Android App installieren. Schade! Gibt es bald eine Lösung dafür? Mfg René Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Apps, iOS und Android

Apps, iOS und Android: Hallo! Weis schon jemand wie das mit den Apps von anderen Betriebssystemen aussieht?! Hab nur gelesen dass die irgendwie umprogrammiert werden müssen. MS hat das damals mit Windows 10 so dargestellt, dass man sich da ganz einfach mit seinem Apple-/Android-Account anmelden kann und die Apps...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Kann man Windows apps genau so leicht programmieren wie Android Apps? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden