Kann man zwei USB Mikrofone gleichzeitig ausgeben lassen (Win 10)?

Helfe beim Thema Kann man zwei USB Mikrofone gleichzeitig ausgeben lassen (Win 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, wir wollen am Samstag ein bisschen Karaoke singen. Die Software dafür haben wir schon, genauso zwei USB Mikrofone. Allerdings lässt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OnkelHo27, 3. Dezember 2021.

  1. OnkelHo27
    OnkelHo27 Gast

    Kann man zwei USB Mikrofone gleichzeitig ausgeben lassen (Win 10)?


    Hey Leute,
    wir wollen am Samstag ein bisschen Karaoke singen. Die Software dafür haben wir schon, genauso zwei USB Mikrofone. Allerdings lässt sich immer nur eines der beiden Mikrofone ausgeben. Ich schaffe es nicht, dass beide gleichzeitig ausgegeben werden. Irgendeine Idee wie man das via Einstellung oder Freeware lösen kann, sodass der Input von beiden ausgegeben wird?
    Besten Dank im Voraus Kann man zwei USB Mikrofone gleichzeitig ausgeben lassen (Win 10)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann man zwei USB Mikrofone gleichzeitig ausgeben lassen (Win 10)?

Die Seite wird geladen...

Kann man zwei USB Mikrofone gleichzeitig ausgeben lassen (Win 10)? - Ähnliche Themen - USB Mikrofone ausgeben

Forum Datum

Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...

Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...: Zwecks Kabelreduktion, möchte ich dass ich gleichzeitig zwei verschiedene Computer laden kann. Des Weiteren, sollen auch zwei Personen an diesen PCs arbeiten können. Kann man eine Dockingstation für zwei Computers verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10, zwei Anwendungen gleichzeitig ausführen?

Windows 10, zwei Anwendungen gleichzeitig ausführen?: Liebe Windows 10 Experten, wenn ich zwei Anwendungen bzw. Programme ausführe und mir nebeneinander als fenster auf den Desktop lege wird nur das Programm ausgeführt wo das Fenster mit dem letzten Maus klickt "aktiviert" wurde. Das andere Fenster ist ja dann "inaktiv". Besteht hier die...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Zwei Lautsprecher gleichzeitig unter Win 10?

Zwei Lautsprecher gleichzeitig unter Win 10?: Hallo zusammen, ich bin neuerdings in Besitz eines Medion Akoya P8610. Ich hab jetzt ne SSD verbaut und Win 10 aufgespielt. Ich hab dann gemerkt, dass das Notebooküber einen "Subwoofer" und eben über normale Lautsprecher verfügt. Ich kann beide benutzen, aber eben nicht zusammen. Hat jemand...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Spielsound gleichzeitig vom Headset und Fernseher ausgeben lassen möglich (Windows 10)?

Spielsound gleichzeitig vom Headset und Fernseher ausgeben lassen möglich (Windows 10)?: Hallo, mich würde interessieren, ob es möglich ist, dass ich, z.B wenn ich Resident Evil 2 spiele, gleichzeitig den Sound am Headset höre und simultan den Sound an meinem Fernseher ausgebe? (Fernseher ist via HDMI an der Grafikkarte verbunden Headset via USB am Mainboard) Ich würde gerne für...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Kann man bei Windows 10 Home die finale Audioausgabe über USB und AUX gleichzeitig ausgeben?

Kann man bei Windows 10 Home die finale Audioausgabe über USB und AUX gleichzeitig ausgeben?: Ich habe eine USB-SOundkarte (Mischpult) und möchte den Sound gleichzeitig über die interne Soundkarte ausgeben. Ist dies, zur Not mit 'nem Hilfsprogramm, irgendwie möglich? "Gesplittet" werden soll die gesamte, finale Systemausgabe....

Windows 10 Support 5. April 2020

Zwei Audioausgänge gleichzeitig?

Zwei Audioausgänge gleichzeitig?: Kann man in Windows 10 einer Applikation zwei Audioausgänge gleichzeitig zuordnen? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-audioausgaenge-gleichzeitig

Windows 10 Support 16. November 2019

Laptop LAN Internet ausgeben lassen?

Laptop LAN Internet ausgeben lassen?: Hallo Meon Laptop ist mit dem wlan Verbunden. Ich würde gerne über den LAN Anschluss des Laptops über ein Kabel einen anderen Laptop über lan mit Internet versorgen geht das und wenn ja wie stelle ich das ein ? Nutze Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-lan-internet-ausgeben-lassen

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

zwei Bluetoothlautsprecher gleichzeitig über ein Handy ansprechen

zwei Bluetoothlautsprecher gleichzeitig über ein Handy ansprechen: Ich habe mir zwei Bluetooth Lautsprecher von Jbl gekauft um meine Wohnung zu beschall, mit meinem Lumina kann ich aber immer nur einen ansteuern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Kann man zwei USB Mikrofone gleichzeitig ausgeben lassen (Win 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden