Kann meinen Asus Notebook Model FX504G nicht ohne Internet aufsetzten?

Helfe beim Thema Kann meinen Asus Notebook Model FX504G nicht ohne Internet aufsetzten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Habe mich bereits vor Wochen beim Windows Forum gemeldet, keine korrekte Antwort erhalten. Zum Problem: Ich habe mein Notebook von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathcore, 28. April 2020.

  1. Mathcore
    Mathcore Gast

    Kann meinen Asus Notebook Model FX504G nicht ohne Internet aufsetzten?


    Hallo Leute

    Habe mich bereits vor Wochen beim Windows Forum gemeldet, keine korrekte Antwort erhalten.

    Zum Problem: Ich habe mein Notebook von Windows in den Optionen neu aufsetzten lassen, habe gewählt das alles gelöscht wird etc. Beim Aufsetzten frag es mich nun nach der gewünschten Sprache und lässt mich das Tastaturlayout auswählen. Beim nächsten Schritt muss ich mich mit dem Internet verbinden. Ich habe es mit dem WLAN, dem Netzwerkkabel und meinem iPhone Hotspot getestet. Es zeigt zwar immer an, dass ich Internet habe und eine Verbindung besteht, leider aber kommt beim klicken auf weiter keine Verbindung zu Microsoft zustande. Meine andere unzähligen Geräte kann ich mit dem selber WLAN, Netzwerkkabel und Hotspot verbinden. Ich kann also nicht ohne Internet meinen Laptop aufsetzten und mit funktioniert es nicht. Hat jemand eine Idee? Brauche dringend Hilfe.

    Was ich bereits gemacht habe: Verschiedene Netzwerke und Kabel getestet, verschiedene Hotspots von Smartphones. Auch booten von einem USB-Stick funktioniert nicht, ich kann da dann alle Festplatte löschen und formatieren. Nach der Installation kommen aber die gleichen Auswahlkriterien. Es ist keine Option zu finden, in der ich ohne Internet weitermachen kann.

    Liebe Grüsse

    Oli

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann meinen Asus Notebook Model FX504G nicht ohne Internet aufsetzten?

Die Seite wird geladen...

Kann meinen Asus Notebook Model FX504G nicht ohne Internet aufsetzten? - Ähnliche Themen - Asus Notebook Model

Forum Datum

Was ist das für ein Model?

Was ist das für ein Model?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo es handelt sich um ein sureface von Microsoft ich kenn mich garnicht damit aus weiß nicht genau was das ist kann mir jemand da bisschen helfen ? und passt Da So ein genannter (USB) Stick rein ? Ist da power Point und Word 2016 drauf...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Notebook Asus startet nicht mehr.

Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das Problem er startet nicht. Erst kommt ein blaues Bild auf der steht: Fehler 0c0000185 und das Gerät muss repariert werden, ein erforderliches Gerät ist...

Windows 10 Support 13. November 2020

Neu aufsetzten eines Sony Notebooks

Neu aufsetzten eines Sony Notebooks: Ich möchte die Festplatte komplett formatieren. Nach dem Zurücksetzten waren immer noch Datenreste vorhanden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das Notebook von Viren und Malware befallen war... Gibt es eine Microsoft-Software, die die Festplatte völlig zurücksetzt? USB Stick für Neu...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

PC neu aufsetzten

PC neu aufsetzten: was muss ich tun damit nach erneuter Installation von win 10 meine Lizenz wieder aktiviert wird Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

SD Karte wird nicht erkannt//ASUS Notebook

SD Karte wird nicht erkannt//ASUS Notebook: Hallo, Ich habe ein ASUS Notebook asus f751l Intel i3; 8GB RAM; OS: Windows 10 Pro (Dual) Windows 8.1 Pro Habe beide Betriebssysteme auf dem Notebook installiert. (Meinermeinung dürfte das doch kein Einfluss haben) Schließlich hat es in der Vergangenheit ja geklappt:D Seit einer Woche...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Asus Notebook startet nicht nach Energiesparmodus

Asus Notebook startet nicht nach Energiesparmodus: Hallo, Ich besitze einen ASUS G752VY der problemlos läuft, bis auf die Tatsache das er nach einschalten der Energiesparmodus, dem betätigen des Ausschalters oder zuklappen des Monitors nicht mehr aus dem Ruhemodus kommt. Der Pc fährt hoch, aber der Bildschirm bleibt schwarz! h Hier detais...

Windows 10 Support 11. März 2017

Windows 10 - Notebook ASUS F751L

Windows 10 - Notebook ASUS F751L: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Versuch über microsoft edge ins Internet zu kommen, kommt folgende Meldung. Verschiedene Apps aus der "Kachelansicht" funktionieren ebenfalls nicht Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. Probieren Sie Folgendes Stellen Sie sicher, dass Sie...

Windows 10 Support 10. August 2016

Installationsfehler auf Asus Notebook

Installationsfehler auf Asus Notebook: Hallo, ich wollte gerade mit meiner Schwester ihr Notebook neu aufsetzen, dabei sind allerdings einige Probleme aufgetreten. Meine Steps: 1. USB Stick erstellt 2. Bios umgestellt (secure boot control, launch csm), damit von USB gebootet wird (geht anscheinend nicht anders) 3. Festplatte...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Kann meinen Asus Notebook Model FX504G nicht ohne Internet aufsetzten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus FX 504 im stratet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden