Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...

Helfe beim Thema Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich habe mir soeben das Surface pro 7 mit Windows 10 pro gekauft.Beim Einschalten werde ich sofort nach meinem Microsoft Konto gefragt, jedoch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michaela Lohninger, 24. Mai 2023.

  1. Michaela Lohninger
    Michaela Lohninger Gast

    Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...


    Hallo!Ich habe mir soeben das Surface pro 7 mit Windows 10 pro gekauft.Beim Einschalten werde ich sofort nach meinem Microsoft Konto gefragt, jedoch lässt es mich nur Geschäfts- oder Schulkonto eingeben und nicht mein "normales".Wenn ich versuche mich mit meinem "normalen" Konto anzumelden erscheint die Möglichkeit sich auch mit einem lokalem Konto anzumelden. Wenn ich jedoch diese Option wähle leitet es mich wieder zurück zu der Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto.Ich bitte um Hilfe und Rat!Liebe Grüße,Michaela

    Weiterlesen...
     
    #1 Michaela Lohninger, 24. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/kann-mich-auf-neuem-surface-nur-mit-gesch%C3%A4fts/54cec636-f689-4ec1-b804-7c79cd1e9ad5
     
Thema:

Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...

Die Seite wird geladen...

Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden... - Ähnliche Themen - Surface Geschäfts Schulkonto

Forum Datum

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo zusammen,ich blicke hier einfach nicht mehr durch. Scheinbar habe ich versehentlich mit ein und der selben Emailadresse zwei verschiedene Microsoft Accounts angelegt.Das führt dazu, das ich bei der Anmeldung zb. in Teams immer gefragt werde, ob ich mich mit meinem persönlichen oder mit dem...

Windows 10 Support 28. März 2023

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto"

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto": Hallo, unter "Einstellungen /Startseite gibt es unter "Email und Konten" "von anderen Apps verwendete Konten" . Hier kann man zwischen "Microsoft Konto hinzufügen" und "Geschäfts- und Schulkonto hinzufügen" unterscheiden. Was ist der Unterschied zwischen diesen Kontokategorien ?Gruß, mainze...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

Geschäfts- oder Schulkonto managen

Geschäfts- oder Schulkonto managen: Während einer Ausbildung wurde mir von der Schule ein Microsoft365 Konto zugewiesen, mit welchem ich auf die Sharepointumgebung der Schule zugreifen konnte. Nun ist die Weiterbildung abgeschlossen und das Konto wurde deaktiviert. Auf meinem Gerät ist das Konto aber noch vorhanden und ich kann es...

Windows 10 Support 13. November 2020

Ich besitze kein Geschäfts oder Schulkonto

Ich besitze kein Geschäfts oder Schulkonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich mir eine neues Microsoft Konto erstellt habe,da hat alles gepasst aber wenn ich mich einloggen will muss ich mich entscheiden ob ich mich mit meinem...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Windows Geschäfts-oder Schulkonto entfernen?

Windows Geschäfts-oder Schulkonto entfernen?: [ATTACH] Bei mir ist der Knopf fürs Trennen nicht da, jemand ne Idee wie ich des Konto da raus bekomme? https://www.gutefrage.net/frage/windows-geschaefts-oder-schulkonto-entfernen

Windows 10 Support 4. Mai 2020

First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto

First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto: Guten Tag Ich habe mir ein neues Surface Pro 6 gekauft. Ich wollte es gestern starten und den ersten Login machen. Leider gelingt das nicht mit meiner Geschäfts-E-Mail-Adresse. Das Benutzer Interface will unbedingt eine persönliche E-Mail-Adresse oder alternativ eine Telefonnummer: "Sie...

Surface 25. November 2019

Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto...

Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto...: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass es wohl ein aktives Geschäfts-/Schulkonto für mein privates MS-Konto gibt, das ich aber selber nie eingerichtet habe. Hierüber hätte eine dritte Person ja Zugang zu meinem Aktivitätsverlauf und auch auf die Informationen aus meinen anderen Apps....

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Geschäfts- oder Schulkonto Lumia 950

Geschäfts- oder Schulkonto Lumia 950: Lumia 950 dual SIM, mit Windows 10, gebraucht gekauft, alles OK, aber bei "Apps & Features" ist unter anderen Apps ein Geschäfts- oder Schulkonto zu sehen (1.73 Mb). Dieses Konto lässt sich nicht entfernen, weder mit "langem Drücken" noch mit "deinstallieren". Auch wiederholtes "Neuaufsetzen"...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2018

Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden