Kann mich nicht einloggen

Helfe beim Thema Kann mich nicht einloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eben meinen neuen laptop bekommen und Win10 instaliert. Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, komme ich nach dem hochfahten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MelanieSchwarz1, 15. März 2019 um 19:22 Uhr.

1. MelanieSchwarz1
    MelanieSchwarz1 Gast

Hallo! Ich habe eben meinen neuen laptop bekommen und Win10 instaliert. Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, komme ich nach dem hochfahten folgende Fehlermeldung: ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar.....

Ich kann mich nicht einloggen um.an die einstellungen etc. zu kommen.

Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht einloggen - Ähnliche Themen - einloggen

Forum Datum

Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg

Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg: [IMG]Hallo ich habe seit Heute Morgen folgendes Problem. Immer wenn ich mich einloggen möchte (an meinem PC) und den Sperrbildschirm weg drücken möchte geht dieser nicht weg. Dies ist auch schon alles was ich dazu sagen kann da ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe. Bitte um eine...

Windows 10 Support 1. März 2019

Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen

Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen: Hallo ihr Lieben, Mein bruder hat mir ein neues Lenovo Yoga 330 gekauft und alles lief auch einwandfrei, bis zu jetzigen Zeitpunkt, denn es hat mich so gesehen ausgesperrt. Ich kann den Laptop hochfahren aber mich nicht einloggen mit meinem Passwort. Ich erhalte die Meldung 'Ihre PIN ist...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Trekstore Surf Tab: Kein einloggen mehr möglich!

Trekstore Surf Tab: Kein einloggen mehr möglich!: Hallo, ich brauche dringend eine professionelle Hilfe. Ich habe einen neuen Trekstore Surf tab. Nun habe ich ihn zurückgesetzt, da ich ihn verkaufen wollte. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Nichts geht mehr. Da steht nur "Anderer Benutzer".Kennwort. Ich habe schon alles versucht, nichts...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2019

Passwörter in Edge (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde)

Passwörter in Edge (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde): Hallo ihr lieben Fachleute! Seit Tagen suche ich nach einer Möglichkeit, nachträglich (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde) Login-Daten zu speichern. Es handelt sich dabei um eine "https-Adresse! (Eine fraglich wahre Antwort, dass man nur sichere Seiten speichern kann, habe ich...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Nach Reset kann ich mich nicht mehr einloggen

Nach Reset kann ich mich nicht mehr einloggen: Hallo, ich habe gerade meinen PC zurückgesetzt und jetzt wollte ich mich wieder mit meinem Microsoft Account (diesem) einloggen und der Computer sagt mir meine email oder mein Passwort wäre falsch. Dies trifft nicht zu, da ich diese email und das Passwort benutzt habe um mich hier...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Einloggen bei Facebook mit MS Edge nicht möglich?

Einloggen bei Facebook mit MS Edge nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit MS Edge. Seit heute kann ich mich damit nicht mehr bei Facebook einloggen. Ich weiss nicht woran es liegt. Wenn ich auf der Seite E-Mail-Adresse und Passwort eingebe und auf "Anmelden" klicke lande ich einfach kommentarlos wieder auf der...

Microsoft Edge 12. Oktober 2018

Nach Ausloggen kein Einloggen mehr möglich (EVENT ID 4740)

Nach Ausloggen kein Einloggen mehr möglich (EVENT ID 4740): Hallo, wir verwenden in unserer Firma Active Directory um alle Accounts zu verwalten. Bei einem Kollegen kommt seit Tagen das Problem auf, dass er nach einiger Zeit ausgeloggt wird und sich nicht mehr einloggen kann. Im Event Log findet man die Event ID 4740. Ich weiß nicht wie ich das Problem...

Windows 10 Support 26. November 2018

Windows 10 - Mit anderem Benutzer einloggen

Windows 10 - Mit anderem Benutzer einloggen: Guten Tag! ich habe letzte Woche für meine Tochter ein neues Laptop gekauft. Leider hat sie in der Zwischenzeit das Password verloren und ich hatte es leider nirgends aufgeschrieben. Gemäss Mail des MS-Supportes haben wir ein neues Konto angelegt. Wie können wir dieses auf dem...

Windows 10 Support 3. November 2018

Kann mich nicht einloggen [gelöst]